Pc macht Klick und geht sofort aus?
Diskutiere und helfe bei Pc macht Klick und geht sofort aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Problem währe das ich jetzt neu einen Gaming Pc gebaut habe . Am Anfang hat noch alles funktioniert. Bevor ich Windows Installieren wollte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Skibidi2727, 10. August 2024.
Thema:
Pc macht Klick und geht sofort aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc macht Klick und geht sofort aus? - Similar Threads - Klick |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten steckslot klicker ist kaputt?Grafikkarten steckslot klicker ist kaputt?: Guten Tag,
Ich möchte meine Grafikkarte aus dem Pc nehmen aber leider habe ich bemerkt das diesen 'klicks" Ding kaputt ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiss jemand wie ich dir Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2024 |
Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...Mein pc geht nicht mehr an und man hört nur ein kurzes Klick Geräusch am Netzteil woran...: Guten Abend,
meine Frage wäre woran es liegen könnte das der pc nicht mehr angeht? Er ist einfach so ausgegangen und beim anmachen höre ich nur win Klickgeräusch sonst nichts. Ich habe das...
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
|
Software & Treiber | 1. März 2024 |
PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?PC startet nicht, nur ein Klicken im Netzteil.?: Hallo,
habe mir ein neues Case und eine neue CPU AMD 5800X3D auf MSI X570 Gaming Edge Wifi und Aio Wassekühlung gekauft, alles zusammengebaut und getestet. Es wurde alles erkannt und Stresstest...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
HDD Klick Geräusche?HDD Klick Geräusche?: Hallo, Habe mir vor kurzem für mein Pc eine HDD 2Tb gekauft und die macht jede Sekunde ein Klick Geräusch wenn ich etwas drauf installiere aber ansonsten ist alles Normal, ist das ein gutes oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. November 2023 |
macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«: macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«
Unter anderem kann man sich Widgets auf den Desktop pinnen, des Weiteren werden die, die aktualisieren,...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2023 |
Ich kann nichts auf meinem Desktop klicken! Kann mir jemand helfen?Ich kann nichts auf meinem Desktop klicken! Kann mir jemand helfen?: Also folgendes Problem, ich habe ein PC zusammengestellt und gebaut, es hat alles ganz normal einwandfrei funktioniert, spiele gespielt alles, noch am selben Tag habe ich Treiber für die CPU...
|
Software & Treiber | 27. September 2023 |
Netzteil macht ein zweites klicken beim ausschalten?Netzteil macht ein zweites klicken beim ausschalten?: Haben meinen Pc seit 2021 und mein netzteil lässt beim umschalten des knopfes zu aus ein zweites klicke/knacken von sich, welches ich als elektrisches spannungsaustausch knacken beschreiben würde...
|
Stromversorgung | 30. August 2023 |
KI-Tool lässt euch Bilder in Sekunden per Klick manipulierenKI-Tool lässt euch Bilder in Sekunden per Klick manipulieren: KI-Tool lässt euch Bilder in Sekunden per Klick manipulieren
Damit kann man Bereiche eines Fotos verformen und so zum Beispiel Texturen in die dafür vorgesehen Form bringen. Mittlerweile gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2023 |
IKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere KlicksIKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere Klicks: IKEA Dirigera: Firmware 2.172.001 sorgt für bessere Klicks
Es scheint aber bislang noch weiterhin zahlreiche Schwierigkeiten zu geben, wenn man sich die Bewertungen zum Hub im Netz so durchliest...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2023 |
TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-ÜbernahmeTikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme: TikTok für Android: Sicherheitslücke erlaubte 1-Klick-Account-Übernahme
Die Lücke sei inzwischen behoben, so das Unternehmen weiter. Wäre ein Angreifer in der Lage gewesen, diese auszunutzen,...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2022 |
Wie kann man den mausrad klick reparieren?Wie kann man den mausrad klick reparieren?: Ich hab gerade ganz normal an meinem PC gespielt und habe bemerkt daß der ... mausrad klick nicht mehr funktioniert ... Gestern hat es aber noch einwandfrei geklapt
Maus - logitech g203
(Neuste...
|
Software & Treiber | 1. Mai 2022 |
spiel abbruch bei klicken auf den anderen monitor?spiel abbruch bei klicken auf den anderen monitor?: immer wenn ich irgendwas spiele und dann auf meinem zweiten monitor was mache wird das spiel minimiert und ich muss es erst wieder öffnen. das nervt ganz schön.
danke für antworten:)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2022 |