Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Es ist zwar eine Schlechte Zeit einen Pc zusammen zu bauen aber ich habe es mir trotzdem vorgenommen es zu tun! Es ist aber echt schwer den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Derdiedas189, 20. Juni 2021.

  1. Derdiedas189
    Derdiedas189 Gast

    Hallo,

    Es ist zwar eine Schlechte Zeit einen Pc zusammen zu bauen aber ich habe es mir trotzdem vorgenommen es zu tun!
    Es ist aber echt schwer den richtigen Motherboard zu kaufen!
    ich möchte einen Gaming Pc zusammen bauen mit einem ryzen 5 5600x nem Corsair mp600 1 tb sowie ein nvidia rtx 3070!

    ich kann mich zwischen einem Asus rog strix b550-f gaming nem Msi mpg b550 gaming edge wifi dem Msi b550 gaming plus sowie dem Msi b550 carbon wifi nicht entscheiden!

    ich möchte ein pures Gaming pc zusammen bauen weiß aber nicht welches das beste ist!
    zB hat MSI besseres Bios…

    ich weiß nicht welches das beste Audio hat…

    kennt sich hier jemand richtig gut damit aus und kann mir tipps bzw Vorschläge geben?

    ich wäre sehr dankbar!

    danke

    :)
     
    #1 Derdiedas189, 20. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. corsair mp600 msi b550 gaming edge wifi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden