Auf einem anderem Monitor Zocken

Diskutiere und helfe bei Auf einem anderem Monitor Zocken im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe volgendes Prob. Ich habe noch eine 2 Monitor an Meinem Pc und wolte nun Zocken aber das spiel geht immer auf dem Kleine Monitor an... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 19. April 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hallo,

    ich habe volgendes Prob.
    Ich habe noch eine 2 Monitor an Meinem Pc und wolte nun Zocken aber das spiel geht immer auf dem Kleine Monitor an und ich kann es nicht auf voll bildmach .

    Nun wie kann ich es auf den 22 Zoll Monitor machen ?

    Mfg Hardfighter
     
    #1 Hardfighter, 19. April 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Primären Monitor umstellen?
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ich wolte ihn aber gern als erweitrung haben und nicht als Primären Nehmen.
    Es soll eine dauer Lösung sein, aber so ging es glaube auch .

    Mfg Hardfighter
     
    #3 Hardfighter, 19. April 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Auf einem anderem Monitor Zocken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden