8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p
Diskutiere und helfe bei 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. November 2025.
Thema:
8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p - Similar Threads - Metern Sitzabstand Unterschied |
Forum | Datum |
|---|---|---|
UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-ChargingUGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging
UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Angeschaut: Hue OmniGlow in 3 Metern LängeAngeschaut: Hue OmniGlow in 3 Metern Länge: Angeschaut: Hue OmniGlow in 3 Metern Länge
Der offensichtlichste Unterschied: Die einzelnen LEDs sieht man beim neuen Modell nicht mehr. Statt einzelner Punkte wirkt der Streifen wie ein...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Unterschied DisplayPort & HDMI?Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin,
Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Was ist der Unterschied (RAM)?Was ist der Unterschied (RAM)?: Was ist der unterschied zwischen https://www.amazon.de/dp/B082DJ19CK und https://www.amazon.de/dp/B082DGZJ9C , wenn ich ein AMD Ryzen 7 5700X und RTX3070ti hab welchen sollte ich ehr nehmen?...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€
Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?: moin alle zusammen,
zurzeit ist eine Ryzen 5 2600 mit einer GTX 1660 Super in einem PC eingebaut. Die neue CPU Ryzen 7 3700x soll demnächst eingebaut werden, jetzt ist meine Frage - macht es...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
WiZ: Outdoor-Lightstrip mit 5 Metern Länge vorgestelltWiZ: Outdoor-Lightstrip mit 5 Metern Länge vorgestellt: WiZ: Outdoor-Lightstrip mit 5 Metern Länge vorgestellt
Der WiZ Lightstrip ist zuschneidbar und in einer Länge von vier, fünf, zehn, 15, 20 und 30 Metern erhältlich. Das Portfolio wird jetzt zudem...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2024 |
Govee Outdoor Lightstrip mit 10 Metern Länge geht in den HandelGovee Outdoor Lightstrip mit 10 Metern Länge geht in den Handel: Govee Outdoor Lightstrip mit 10 Metern Länge geht in den Handel
Derzeit werden mit Rabatt 199,99 Euro für den Lichtschlauch fällig. Definitiv günstiger als das Hue-Pendant.
Govee Outdoor...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2023 |
Pokémon Go: Interaktionsdistanz bleibt bei 80 MeternPokémon Go: Interaktionsdistanz bleibt bei 80 Metern: Pokémon Go: Interaktionsdistanz bleibt bei 80 Metern
Da gab es zahlreiche Änderungen, damit Spieler auch weiterhin – trotz vielleicht eingeschränkter Bewegungsfreiheit – am Geschehen teilnehmen...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2021 |
Wieviel Sitzabstand zu einen 27Zoll Monitor mit FHD Auflösung?Wieviel Sitzabstand zu einen 27Zoll Monitor mit FHD Auflösung?: Hallo,
Möchte mir einen neuen Monitor kaufen und bin gerade bei der Entscheidung 27 oder 24 Zoll zu nehmen. Momentan habe ich zu meinem alten 23 Zoll Monitor 80cm Abstand und ich sehe keine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2020 |
Sodar: Experimentelle Google-App visualisiert Mindestabstand von zwei Metern in ARSodar: Experimentelle Google-App visualisiert Mindestabstand von zwei Metern in AR: Sodar: Experimentelle Google-App visualisiert Mindestabstand von zwei Metern in AR
Schon der Einkauf kann zum Spießrutenlauf werden, wenn immer mehr Menschen in den Supermärkten auf jenen Abstand...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2020 |
Philips Hue: LightStrip Plus Set mit 3 Metern für unter 50 EuroPhilips Hue: LightStrip Plus Set mit 3 Metern für unter 50 Euro: Philips Hue: LightStrip Plus Set mit 3 Metern für unter 50 Euro
Ansonsten kostet das Ganze um knapp 75 Euro, ist jetzt also eine ganze Ecke günstiger. Für mich in dem Preissegment eine schöne...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2019 |