Sweeney Todd

Diskutiere und helfe bei Sweeney Todd im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat jemand von euch den film schon gesehen? läuft ja momentan noch im kino und ich würde gerne wissen ob er empfehlenswert ist. ich mag die filme von... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Computerfee, 22. März 2008.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hat jemand von euch den film schon gesehen? läuft ja momentan noch im kino und ich würde gerne wissen ob er empfehlenswert ist. ich mag die filme von tim burton - besonders wenn mr. depp die hauptrolle spielt. fand schon filme wie sleepy hollow ein große klasse wegen der tollen atmosphäre und schönen musik...

    http://wwws.warnerbros.de/sweeneytodd/
     
    #1 Computerfee, 22. März 2008
Thema:

Sweeney Todd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden