Bios update für ryzen 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Bios update für ryzen 5 5600x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem und zwar hab ich mir einen PC gekauft, bzw habe ich schon alle Komponenten für den PC und hab heute einen ryzen 5 5600x... Discussion in 'Prozessoren' started by IRevacy, Nov 9, 2020.

1. IRevacy
    IRevacy Gast

Hallo, ich habe ein Problem und zwar hab ich mir einen PC gekauft, bzw habe ich schon alle Komponenten für den PC und hab heute einen ryzen 5 5600x bestellt. Aber ich brauche ein BIOS Update aber ich habe keine alte ryzen CPU. Was mach ich denn jetzt? Mein Mainboard ist das Msi B550 gaming plus. Das hat einen BIOS Flash Button aber ich weiß nicht was das ist

:)

#1 IRevacy, Nov 9, 2020
Thema:

Bios update für ryzen 5 5600x?

Loading...

Bios update für ryzen 5 5600x? - Similar Threads - Bios update ryzen

Forum Date

OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern

OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern: OpenAI: Codex erhält ein umfangreiches Update & kann nun unter anderem den Computer steuern Jenes soll die Entwicklungsarbeit von Software noch weiter beschleunigen. Hierzu erlaubt man im Zuge...
User-Neuigkeiten Today at 9:32 PM

Niagara Launcher: Das Studio Update ist da

Niagara Launcher: Das Studio Update ist da: Niagara Launcher: Das Studio Update ist da Man kann jetzt Icons einzeln bearbeiten, skalieren oder durch eigene Bilder ersetzen. Wer möchte, kann nun auch eigene Schriftarten im ttf- oder...
User-Neuigkeiten Today at 7:22 PM
Bios update für ryzen 5 5600x? solved

Users found this page by searching for:

1. von ryzen 5 3600 auf 5600x bios

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice