Kabelbinder pc lösen?

Diskutiere und helfe bei Kabelbinder pc lösen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich das effektiv entfernen ohne Messer oder sowas wegen Kabel beschädigen. Ist auch sehr fest... Discussion in 'Prozessoren' started by Erdem584, Apr 18, 2024.

1. Erdem584
    Erdem584 Gast

Wie kann ich das effektiv entfernen ohne Messer oder sowas wegen Kabel beschädigen. Ist auch sehr fest

:)

#1 Erdem584, Apr 18, 2024
Thema:

Kabelbinder pc lösen?

Loading...

Kabelbinder pc lösen? - Similar Threads - Kabelbinder lösen

Forum Date

Eingedrehte Schraube lösen?

Eingedrehte Schraube lösen?: Hallo liebe Community, Wolte heute fragen, wie ich die eingedrehte Kreuzschlitzschraube entfernt bekomme. Es ist in mitten des Mainboards und habe es ohne Abstandsschraube reingeschraubt....
Prozessoren Jan 10, 2025

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?

Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten) Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
Software & Treiber Dec 23, 2024

Apotheken lösen ab sofort auch E-Rezepte von Privatversicherten ein

Apotheken lösen ab sofort auch E-Rezepte von Privatversicherten ein: Apotheken lösen ab sofort auch E-Rezepte von Privatversicherten ein Früher war dieses System ausschließlich für gesetzlich Versicherte verfügbar. Da Privatpatienten keine elektronische...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2024

Wie kann ich dieses Problem mit Auflösung lösen?

Wie kann ich dieses Problem mit Auflösung lösen?: Mein Laptop hat eine Auflösung von 1200 x766. Ich benötige jedoch 1080 x1920. Bei Anzeige/Display Settings kann ich nicht 1080 x1920 auswählen. Diese Auflösung wird nicht angeboten. Was kann...
Grafikkarten Jun 17, 2024

PC kabelbinder lösen?

PC kabelbinder lösen?: Hallo, bei meinem Pc Gehäuse sind hinten viele Kabel verbunden an einem Kabelbinder, leider ist der echt fest zugemacht worden. Mit einer Schere o.ä. Möchte ich da ungern ran bevor ich noch Kabel...
Prozessoren May 1, 2024

Ausgeleierte schraube bei m.2 auf Mainboard lösen?

Ausgeleierte schraube bei m.2 auf Mainboard lösen?: Hey Freunde, ich habe auf meinem Mainboard eine ausgeleierte schraube bei der m.2 bemerkt, wo ich heute die Festplatte tauschen wollte. Wie kriege ich diese gelöst? Danke für die Hilfe im...
Mainboards Apr 7, 2024

CPU vom Kühler lösen?

CPU vom Kühler lösen?: Meine CPU klebt am Boxkühler. ich habe es mit dem Fön Versucht vergebens. Es ist nicht ein minimaler spalt zu sehen. was ist die jeste lösung hier? Und worauf muss ich als Amateur achten?...
Prozessoren Mar 9, 2024

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?: Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 5, 2024

M2 SSD Schraube lösen?

M2 SSD Schraube lösen?: Guten Abend, ich habe ein Gigabyte B720 Mainboard und möchte eine M2 Nvme SSD einbauen, ich habe auch die Stelle gefunden, aber da ist eine Merkwürdige Kunststoffschraube wo normalerweise eine...
Mainboards Nov 4, 2023

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?: Hallo. könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben. LG...
Grafikkarten Feb 28, 2021

Kabelbinder dran lassen??

Kabelbinder dran lassen??: Hi Leute, Ich hab an meinem Cpu kühler Kabelbinder dran damit es nicht so locker rum hängt, meine Frage ist ob ich es so dran lassen kann oder ob es irgendwann mal zu heiß werden und es schmilzt...
Prozessoren Nov 13, 2020

Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?

Sollte ich das SATA Stromkabel vom Kabelbinder abknipsen um es für meine neu 2. SSD zu nehmen?: Oder kann ich das nicht machen da die zu einander gehören? Ich kenne mich leider nicht so gut aus :) Ich habe mir extra noch ein SATA Datenkanel gekauft In meinem PC waren immer und sollen auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 10, 2020

Kabelbinder?

Kabelbinder?: hi zusammen, kann mir einer sagen wie die Kabel hier zusammen gehalten werden??? sysProfile: ID: 167291 - JohnMainhard evtl. eigenanfertigung? Mit freundlichen Grüßen
freie Fragen May 4, 2016
Kabelbinder pc lösen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice