WLAN langsam, woran kann das liegen?

Diskutiere und helfe bei WLAN langsam, woran kann das liegen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen Freund, bei dem am PC das WLAN nur so 5 MBit/s pro Sekunde beträgt, obwohl er laut Anbieter bis zu 100 haben kann. (bei LAN auch)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ArduinoGeek, 24. Februar 2021.

  1. ArduinoGeek
    ArduinoGeek Gast

    Hi, ich habe einen Freund, bei dem am PC das WLAN nur so 5 MBit/s pro Sekunde beträgt, obwohl er laut Anbieter bis zu 100 haben kann. (bei LAN auch) Komisch ist auch, dass seine Mutter auf ihrem Rechner 80MBit/s hat. Am Anbieter kanns ja also nicht liegen. Sein WLAN Modul ist auch nicht das Problem, da er davor ein anderes hatte, da nur 5MBit/s hatte, dann zu seinem jetzigen gewechselt hat und es trotzdem nur 5MBit/s hat. Außerdem hat mein Bruder das gleiche WLAN Modul, also kann es doch dann eigentlich nur an Windows oder an seinem Mainboard liegen oder? Oder hab ich da irgendwas nicht im Blick? Lösungsvorschläge?

    :)
     
    #1 ArduinoGeek, 24. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WLAN langsam, woran kann das liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden