HP Treiberpaket für Win10 Laptop?

Diskutiere und helfe bei HP Treiberpaket für Win10 Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Laptop (HP Victus 16-r0181ng) zugelegt und wollte Win10 drauf installieren. Bei... Discussion in 'Software & Treiber' started by UserLukas39, Aug 4, 2024.

1. UserLukas39
    UserLukas39 Gast

Hallo Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen Laptop (HP Victus 16-r0181ng) zugelegt und wollte Win10 drauf installieren. Bei den Partitionen-Einstellungen habe ich (versehentlich?), da ich dachte es sei irgendein vorinstallierter Schrott, die "HP-Tools"-Partition entfernt. War im Nachhinein gesehen etwas dumm, ich wollte eine cleane Fp haben.

Nun habe ich das Problem, dass ich über die HP Webseite kein Treiberpaket für meinem Laptop für Windows 10 erneut runterladen kann. Ich kann dort zwar in einer Drop-down Liste mein Betriebssystem wählen, aber zur Auswahl steht nur Win11.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand, woher ich das Treiberpaket für meinen Laptop für Win10 herbekomme. (Außer über die, ehrlich gesagt, beschissene HP-Support-Seite.)

MfG Lukas

:)

#1 UserLukas39, Aug 4, 2024
Thema:

HP Treiberpaket für Win10 Laptop?

Loading...

HP Treiberpaket für Win10 Laptop? - Similar Threads - Treiberpaket Win10 Laptop

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
HP Treiberpaket für Win10 Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice