Sega Mega Drive Mini 2 erhält Sharp "Cyber Stick"-Replik

Diskutiere und helfe bei Sega Mega Drive Mini 2 erhält Sharp "Cyber Stick"-Replik im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sega Mega Drive Mini 2 erhält Sharp "Cyber Stick"-Replik Anfang Juni hatte Sega in einem Live-Stream das Mega Drive Mini 2 angekündigt. Der handliche... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.547
    Zustimmungen:
    12

    Sega Mega Drive Mini 2 erhält Sharp "Cyber Stick"-Replik

    Anfang Juni hatte Sega in einem Live-Stream das Mega Drive Mini 2 angekündigt. Der handliche Konsolennachbau kommt mit 50 vorinstallierten Spielen, außerdem wird eine Attrappe des Mega-CD-Erweiterungsmoduls erhältlich sein. Das war aber noch nicht alles…


    Sega Mega Drive Mini 2 erhält Sharp "Cyber Stick"-Replik
     
Thema:

Sega Mega Drive Mini 2 erhält Sharp "Cyber Stick"-Replik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden