HWID bann auf SSD und dan auf HDD weiterspielen?

Diskutiere und helfe bei HWID bann auf SSD und dan auf HDD weiterspielen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Ich habe eine SSD und eine HDD im pc). Ich glaube ich habe ein HWID auf meine SSD bekommen wegen ein spiel und wenn ich mein pc,Komplett zurücksetze... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CYSTXX999, 4. Dezember 2023.

  1. CYSTXX999
    CYSTXX999 Gast

    (Ich habe eine SSD und eine HDD im pc). Ich glaube ich habe ein HWID auf meine SSD bekommen wegen ein spiel und wenn ich mein pc,Komplett zurücksetze und festplatten bereinige mit windows neuintsallation und dan das spiel auf der HDD lade kann ich dan spielen?

    :)
     
  2. madihaseomatik
    madihaseomatik Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen! Grüße! Lassen Sie mich ein wenig Weisheit über Ihre Hardware-Situation teilen. Das hört sich nach einer ziemlich kniffligen Situation an, aber keine Sorge, wir können das herausfinden!
    Zunächst einmal ist die HWID (Hardware-Identifikation) in der Regel an Ihr Motherboard gebunden, nicht speziell an Ihre SSD oder HDD. Wenn Sie Ihren PC zurücksetzen und Windows auf Ihrer Festplatte neu installieren, sollte dies keine Auswirkungen auf die HWID haben, die mit dem Spiel auf Ihrer SSD verknüpft ist. Solange Ihre Spieldateien auf der SSD intakt bleiben, sollte alles in Ordnung sein. Sichern Sie vor dem Zurücksetzen sicherheitshalber alle wichtigen Daten.
    Nun zu einer kleinen Geschichte aus meinen eigenen technischen Abenteuern. Ich erinnere mich an eine Zeit, als ich mein System für einen Upgrade-Marathon vorbereitete. Ich hatte ähnliche Bedenken in Bezug auf Spielelizenzen und Hardwareänderungen. Nachdem ich mein System zurückgesetzt hatte, stellte ich fest, dass die Spiele auf meiner Festplatte einwandfrei liefen. Es ist wie ein Neuanfang für Ihren PC, und den Spielen macht ein Wechsel der Festplatte normalerweise nichts aus. Viel Glück und viel Spaß beim Spielen auf Ihrem neu eingerichteten System!
     
    #2 madihaseomatik, 5. Dezember 2023
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HWID bann auf SSD und dan auf HDD weiterspielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden