EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple

Diskutiere und helfe bei EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple Das Ganze schon bald, nämlich im März mit iOS 17.4. Das Ganze nur in der EU – und bitte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Ganze schon bald, nämlich im März mit iOS 17.4. Das Ganze nur in der EU – und bitte nicht verwechseln, es geht hier nicht um Lesezeichen, sondern um etwas mehr..

Thema:

Die Seite wird geladen...

EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple - Similar Threads - überprüft Einstellung PWA

Forum Datum

Amazon Transparency überprüft nun auch markeneigene Produktseriennummern auf Echtheit

Amazon Transparency überprüft nun auch markeneigene Produktseriennummern auf Echtheit: Amazon Transparency überprüft nun auch markeneigene Produktseriennummern auf Echtheit Hört auf den Namen Amazon Transparency, ist ein „Authentifizierungsservice“ und soll Fälschungen verhindern....
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?

Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)?: Hey Leute, seit einigen Tagen wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich am Monitor die Meldung "Laufwerk wird überprüft und repariert (C:)", ich habe mich etwas informiert und mir die App...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2023

Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft

Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft: Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft . . Berlin: Ladestellplätze werden mit Sensoren auf Fehlbelegung überprüft
User-Neuigkeiten 29. Juli 2023

Pc Laufwerk wird Überprüft und Repariert (C:)?

Pc Laufwerk wird Überprüft und Repariert (C:)?: Seit einigen Wochen kommt diese Meldung (10 sek) beim Booten meines PC`s. Hin und wieder ließt er auch meine Festplatten nicht... hat da jemand ne ahnung was das sein könnte ?...
Mainboards 23. Juni 2023

Wie oft überprüft ihr euren pc?

Wie oft überprüft ihr euren pc?: Hallo Forum, mich wollte mal wissen wie oft ihr überprüft ob mit eurem Gaming pc alles passt. also ich habe halt vor nem Monat oder so mal mein Windows neu aufgesetzt und nachdem ich halt den pc...
Grafikkarten 10. November 2022

Laufwerk wird überprüft und repariert. Bedeutung?

Laufwerk wird überprüft und repariert. Bedeutung?: Hallo, immer wenn ich den PC starte, kommt das... C ist meine M2 SSD. Ist das schlecht und wenn ja, kann Ich was machen? [ATTACH] [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2021

Amazon Alexa und das Aufzeichnen von Sprachaufnahmen: Überprüft eure Datenschutzeinstellungen

Amazon Alexa und das Aufzeichnen von Sprachaufnahmen: Überprüft eure Datenschutzeinstellungen: Amazon Alexa und das Aufzeichnen von Sprachaufnahmen: Überprüft eure Datenschutzeinstellungen Dies kann man unter anderem in der App „Amazon Alexa“ deaktivieren, aber auch im Web. Sofern ihr dies...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Netflix überprüft derzeit erste Nutzer mit „Leih-Konto“

Netflix überprüft derzeit erste Nutzer mit „Leih-Konto“: Netflix überprüft derzeit erste Nutzer mit „Leih-Konto“ Fakt ist noch: Das Netflix-Abo lässt sich gut mit Leuten außerhalb des eigenen Haushaltes teilen. Das spart Geld, dürfte Netflix aber nicht...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook

Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook: Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook Diese Geschichte nimmt nun das deutsche Bundeskartellamt unter die Lupe – sprich, man hat ein Missbrauchsverfahren eingeleitet:....
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist

Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist: Android: So überprüft ihr, ob euer Gerät bereit für die Corona-App ist Großes, heftig umstrittenes Thema, welches auch Bestandteil unserer monatlichen Umfrage ist. Feststeht, dass die App nur...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

FTC überprüft zahlreiche Übernahmen von Google, Amazon und Co. noch einmal genauer auf...

FTC überprüft zahlreiche Übernahmen von Google, Amazon und Co. noch einmal genauer auf...: FTC überprüft zahlreiche Übernahmen von Google, Amazon und Co. noch einmal genauer auf eventuelle Wettbewerbswidrigkeiten . . FTC überprüft zahlreiche Übernahmen von Google, Amazon und Co. noch...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für Privatkunden

Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für Privatkunden: Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der Paketpreise für Privatkunden Diese Preise wurden ja zum Beginn des neuen Jahres erhöht (wir berichteten).. . Bundesnetzagentur überprüft Erhöhung der...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Spotify und die Wohnadresse: Ab Herbst werden auch deutsche Nutzer in Familien-Abos überprüft

Spotify und die Wohnadresse: Ab Herbst werden auch deutsche Nutzer in Familien-Abos überprüft: Spotify und die Wohnadresse: Ab Herbst werden auch deutsche Nutzer in Familien-Abos überprüft Da geht es um die neuen AGB und die Tatsache, dass Spotify wohl Benutzer in Familien-Abos häufiger...
User-Neuigkeiten 13. September 2019
EU überprüft Einstellung der PWA-Unterstützung durch Apple solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden