Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande

Diskutiere und helfe bei Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande Wie sich herausstellt, ist die Änderung nun auch schon bei uns in Deutschland... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande

    Wie sich herausstellt, ist die Änderung nun auch schon bei uns in Deutschland angekommen. Fragt ihr Alexa also beispielsweise nach dem Wetter, wird die Wiedergabe des Films oder der Serie nicht mehr pausiert, sondern läuft im Hintergrund weiter, während die Anzeige des Wetters in einem schmaleren Balken am unteren Bildschirmrand Platz nimmt.

    Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande
     
Thema:

Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden