Kostenloses PDF: Digitale Tools für die Praxis internationaler Jugendarbeit
Diskutiere und helfe bei Kostenloses PDF: Digitale Tools für die Praxis internationaler Jugendarbeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kostenloses PDF: Digitale Tools für die Praxis internationaler Jugendarbeit herausgegeben hat. „Meet – join – connect! Digitale Tools für die Praxis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Dezember 2020.
Thema:
Kostenloses PDF: Digitale Tools für die Praxis internationaler Jugendarbeit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kostenloses PDF: Digitale Tools für die Praxis internationaler Jugendarbeit - Similar Threads - Kostenloses PDF Digitale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deutsche Bahn: Aus für kostenlose FamilienreservierungenDeutsche Bahn: Aus für kostenlose Familienreservierungen: Deutsche Bahn: Aus für kostenlose Familienreservierungen
Juni 2025 einige Änderungen, die besonders Familien treffen werden. Das wichtigste Detail vorweg: Die bisher kostenlose...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:54 Uhr |
Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbarHitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar: Hitman: Blood Money — Reprisal jetzt als kostenlose Testversion verfügbar
Die als „Reprisal“ betitelte Neuauflage steht ab sofort als kostenlose Testversion im App Store und Google Play Store zur...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Microsoft stellt kostenlosen Bing Video Creator auf Basis von Sora AI vorMicrosoft stellt kostenlosen Bing Video Creator auf Basis von Sora AI vor: Microsoft stellt kostenlosen Bing Video Creator auf Basis von Sora AI vor
Dieses Tool ermöglicht es Nutzern, aus einfachen Textbeschreibungen kurze Videos zu generieren – und das komplett...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose BüroNAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro: NAPS2 (Not Another PDF Scanner 2): Kostenloser Helfer für das papierlose Büro
Die Software passt ganz gut in die Reihe „papierloses Büro„, die wir hier im Blog immer wieder mal haben. Da gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2020 |
PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien umPDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um: PDFify: Kostenloses macOS-Tool wandelt in durchsuchbare PDF-Dateien um
Gibt ja für quasi alles eine Software. Ich selber mache liebend gerne wenig mit Papier, dafür mehr mit OCR und PDF.
PDFify:...
|
User-Neuigkeiten | 17. September 2018 |
PDF Viewer & PDF Cabinet: Zwei kostenlose PDF-Tools für iPhone und iPadPDF Viewer & PDF Cabinet: Zwei kostenlose PDF-Tools für iPhone und iPad: PDF Viewer & PDF Cabinet: Zwei kostenlose PDF-Tools für iPhone und iPad
Zur Produktivität gehören für mich auch selbstverständlich Apps auf den diversen Plattformen. Wer vielleicht im Beruf viel...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2018 |
Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnenHowto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen: Howto: PDF-Dokumente kostenlos unter Windows per Stempel-Werkzeug unterzeichnen
Doch immer wieder erreichen einen diverse PDF-Dokumente, die zur Beantwortung einer Unterschrift bedürfen. Oder...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2017 |
PDF Viewer: kostenloser Viewer und Editor für PDF-Dateien von den Entwicklern des viel...PDF Viewer: kostenloser Viewer und Editor für PDF-Dateien von den Entwicklern des viel...: PDF Viewer: kostenloser Viewer und Editor für PDF-Dateien von den Entwicklern des viel genutzten PDF-Frameworks
Sascha hatte sich für uns einmal bei den Entwicklern schlau gemacht, ob es nicht...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2016 |
Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?: Beste kostenlose Alternative für Adobe Acrobat Reader, um PDF Dateien anzuzeigen?
Man hört ja in letzter Zeit immer häufiger, dass die Software Produkte von Adobe regelmäßig...
|
Computerfragen | 30. Juli 2009 |
Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern?Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern?: Mit welcher kostenlosen Software kann ich gescannte Dokumente als PDF speichern?
Ich suche eine kostenlose Software die es mir ermöglicht mit meinem Scanner Dokumente...
|
Computerfragen | 19. Juni 2010 |
kennt jemand ein gutes kochbuch im PDF Format zum kostenlosen herunterladen?kennt jemand ein gutes kochbuch im PDF Format zum kostenlosen herunterladen?: kennt jemand ein gutes kochbuch im PDF Format zum kostenlosen herunterladen?
grüße, ich koche ja leidenschaftlich gerne und würde einfach mal paar neue rezepte ausprobieren ohne...
|
Computerfragen | 23. März 2010 |
Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?: Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe Acrobat Professional um PDF Formulare zu erstellen?
Ich müsste für einen Bekannten ein PDF Formular erstellen. Ich weiß, dass man solche...
|
Computerfragen | 24. Februar 2010 |
Wie kann ich kostenlos ausfüllbare PDF-Formulare erstellen?Wie kann ich kostenlos ausfüllbare PDF-Formulare erstellen?: Wie kann ich kostenlos ausfüllbare PDF-Formulare erstellen?
Ich würd gerne, ähnlich wie es mit dem kommerziellen Acrobat möglich ist, ein PDF Dokument / Formular erstellen, dass der...
|
Computerfragen | 9. März 2010 |