Android Messages: Back in Black

Diskutiere und helfe bei Android Messages: Back in Black im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Android Messages: Back in Black Neulich verteile Google eine neue Version mit frischem Material Design und der Möglichkeit, ein dunkles Theme zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.493
    Zustimmungen:
    12

    Android Messages: Back in Black

    Neulich verteile Google eine neue Version mit frischem Material Design und der Möglichkeit, ein dunkles Theme zu nutzen. Dann allerdings entschied sich Google, das Ganze rückgängig zu machen – vielleicht, weil man einen Fehler entdeckte..

    Android Messages: Back in Black
     
Thema:

Android Messages: Back in Black

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden