Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen
Diskutiere und helfe bei Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen Auf der iOS-Plattform hat Tweetbot seit langer Zeit mein Vertrauen, unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2016.
Thema:
Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Talon: Twitter-Client für Android mit verbesserten Benachrichtigungen - Similar Threads - Talon Twitter Client |
Forum | Datum |
---|---|---|
Talon: Beliebter Twitter-Client für Android ist ab sofort Open SourceTalon: Beliebter Twitter-Client für Android ist ab sofort Open Source: Talon: Beliebter Twitter-Client für Android ist ab sofort Open Source
Bei Talon wiederholt sich nun etwas, die aktuelle App ist ab sofort nämlich Open Source. Das war auch schon die alte Version...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2018 |
Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem LayoutTalon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout: Talon für Android: Alternativer Twitter-Client mit neuem Layout
Und tatsächlich sind da auch einige wirklich gute Apps dabei, man denke da an Flamingo, Tweetings oder auch den von Caschy schon...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2017 |
Talon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienenTalon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienen: Talon: Twitter-Client in Version 6.0.0 final erschienen
Glücklicherweise. Ich selber fand Talon und Falcon ganz nett, bin dann aber seit Erscheinen mit Flamingo unterwegs.
Talon: Twitter-Client...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2017 |
Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu habenTalon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben: Talon 6.0.0: Twitter-Client mit zahlreichen Neuerungen als Beta zu haben
Da gibt es einige – und die nennenswerten habe ich sicherlich hier im Blog vorgestellt. Ich selber setzte seit Erscheinen...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2017 |
Halber Preis: Twitter-Client Talon für Android aktuell reduziert erhältlichHalber Preis: Twitter-Client Talon für Android aktuell reduziert erhältlich: Halber Preis: Twitter-Client Talon für Android aktuell reduziert erhältlich
Sofern man nicht die Standard-Twitter-App nutzt hat man zwar eine große Auswahl, aber nicht alle Clients sind auch...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2016 |
Neuer Messenger von den Machern von Talon und EvolveSMS (Beta)Neuer Messenger von den Machern von Talon und EvolveSMS (Beta): Neuer Messenger von den Machern von Talon und EvolveSMS (Beta)
Ein neuer Messenger erblickt das Licht der Welt und wird es wohl oder übel schwer haben, sich gegen WhatsApp , Telegram und Co. zu...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2016 |
Twitter-Client: Talon reduziertTwitter-Client: Talon reduziert: Twitter-Client: Talon reduziert
Den bekommt man momentan reduziert, 2,09 Euro (ansonsten 4,39 Euro) werden für die Software fällig, die ich seit dem Anfang ihrer Entwicklung beobachte und auch...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juli 2016 |
Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9: Talon: Twitter-Client für Android mit neuen Funktionen in Version 4.9
Weniger beliebt sind sie, weil sie nicht alle Twitter-Funktionen können. Das wiederum liegt aber daran, dass Twitter keinen...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2016 |
Nach Fenix-Aus: Wie geht es mit Talon weiter?Nach Fenix-Aus: Wie geht es mit Talon weiter?: Nach Fenix-Aus: Wie geht es mit Talon weiter?
War hier oft Thema, denn es trifft halt doch recht häufig die beliebten Clients. Keine Token mehr – keine neuen Nutzer.
Nach Fenix-Aus: Wie geht es...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2016 |
Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0: Talon: Twitter-Client für Android erscheint in Version 4.0.0
Tue ich aber nicht, weshalb ich in Summe schon mehr für einzelne Clients ausgegeben habe. Momentan auf meinem Nexus 6P im Einsatz:...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2016 |
TP-LINK Talon AD7200 kommt mit 802.11adTP-LINK Talon AD7200 kommt mit 802.11ad: TP-LINK Talon AD7200 kommt mit 802.11ad
Erst 1996 gegründet, ist man heute ein Unternehmen mit 12.000 Mitarbeitern, welches unter anderem Netzwerkgeräte wie Swichtes oder aber auch Router...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2016 |
Talon erhält Support für Android Marshmallow und neue Funktionen für Android WearTalon erhält Support für Android Marshmallow und neue Funktionen für Android Wear: Talon erhält Support für Android Marshmallow und neue Funktionen für Android Wear
23.08.2015 18:00 - Mit in der ersten Reihe steht dabei einer der beliebtesten Drittanbieter-Clients für Twitter,...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2015 |
Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und VerbesserungenTalon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen: Talon: Twitter Client für Android in Version 3.0 verfügbar, zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen
24.07.2015 17:30 - Für 4,34 Euro zwar nicht gerade billig, aber so groß ist die Auswahl unter...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2015 |