Withings Steel HR: Analoge Uhr mit Activity Tracker und reichlich Ausdauer ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Withings Steel HR: Analoge Uhr mit Activity Tracker und reichlich Ausdauer ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Withings Steel HR: Analoge Uhr mit Activity Tracker und reichlich Ausdauer ausprobiert Nichtsdestotrotz habe ich mir vor einer ganzen Weile Xiaomis... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Withings Steel HR: Analoge Uhr mit Activity Tracker und reichlich Ausdauer ausprobiert

Nichtsdestotrotz habe ich mir vor einer ganzen Weile Xiaomis MiBand 2 zugelegt, um einen günstigen Tracker für meine gelegentlichen Aktivitäten zu haben. Das Band hat für seinen mickrigen Preis einen umwerfenden Umfang an Funktionen, vor allem in Verbindung mit der kostenpflichtigen Android-App „Tools & Mi Band„, welche noch einmal eine ordentliche Schippe praktischer Features hinzufügt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Withings Steel HR: Analoge Uhr mit Activity Tracker und reichlich Ausdauer ausprobiert - Similar Threads - Withings Steel Analoge

Forum Datum

Withings Health Mate: App erhält umfangreiches Update

Withings Health Mate: App erhält umfangreiches Update: Withings Health Mate: App erhält umfangreiches Update Die Entwickler haben dabei nicht nur an der Oberfläche geschraubt, sondern auch neue Funktionen integriert, die das Gesundheitsmonitoring...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Withings Steel HR: Analoge Uhr mit Activity Tracker und reichlich Ausdauer ausprobiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden