Jetzt wird’s kalt – Humble Weekly Bundle Cold Places

Diskutiere und helfe bei Jetzt wird’s kalt – Humble Weekly Bundle Cold Places im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt wird’s kalt – Humble Weekly Bundle Cold Places 25.12.2014 22:11 - Die darin enthaltenen Spiele stammen hauptsächlich aus dem Indie Bereich. Als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2014.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

25.12.2014 22:11 - Die darin enthaltenen Spiele stammen hauptsächlich aus dem Indie Bereich. Als da wären Muri (Retro Shooter wie aus den C64er Zeiten), das Adventure Ittle Dew, Bardbarian ein witziges Action RPG und Imagine me (Plattformer).

Thema:

Die Seite wird geladen...

Jetzt wird’s kalt – Humble Weekly Bundle Cold Places - Similar Threads - wird’s kalt –

Forum Datum

Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt

Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt: Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt Es gibt kaum einen Hersteller, der da nicht inzwischen mitmischt. Asus hat das ROG Ally, MSI die Claw...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Moitor kaputt oder zu kalt?

Moitor kaputt oder zu kalt?: Hallo Leute Weiss jemand wieso mein Monitor sein einiger Zeit so aussieht? Nach langem ausschalten kommt dieser Effekt und verschwindet nach einiger Zeit wieder. Ist irgendwie abhängih vom Bild,...
Grafikkarten 8. Dezember 2024

CPU zu Kalt?

CPU zu Kalt?: Ich habe folgendes Problem: Wie man sehen kann ist meine Temperatur bei der CPU ein "bisschen" zu kalt... Kann die dadurch Kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-zu-kalt-2
Prozessoren 19. November 2023

CPU wird sehr kalt?

CPU wird sehr kalt?: Meine CPU wird nur 60° heiß unter Volllast wenn ich kein Programm offen habe und die CPU nur 1% Auslastung hat wird sie manchmal sogar nur 20 Grad warm Raumtemperatur 16 Grad ist das normal Intel...
Prozessoren 16. November 2023

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?

Zu kalt bzw hohe Luftfeuchtigkeit pc schäden?: Da es in meinem Zimmer meist (wenn ich schlafen möchte) zu warm ist, öffne ich zurzeit mein Fenster komplett. Ich hab da aber extrem angst das durch die hohe Luftfeuchtigkeit am Morgen / frühen...
Prozessoren 7. September 2023

Grafikkarte zu kalt?

Grafikkarte zu kalt?: Ich habe eine benutzte Grafikkarte bestellt und bei uns schneit es draussen und es ist sehr kalt ( -7 bis -8 Grad). Als ich die Grafikkarte auspackte, fiel mir auf dass sie sehr kalt war, ich...
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Meta: Erster Vorstoß ins Metaverse („Horizon Worlds“) soll selbst eigene Mitarbeiter kalt...

Meta: Erster Vorstoß ins Metaverse („Horizon Worlds“) soll selbst eigene Mitarbeiter kalt...: Meta: Erster Vorstoß ins Metaverse („Horizon Worlds“) soll selbst eigene Mitarbeiter kalt lassen Bisher bleibt das Ganze aber noch ein eher vages Konzept, unter dem jedes Unternehmen etwas...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Kann Man ein kalt gerät Stecker c13 in ein Netzteil mit c17 Anschluss stecken?

Kann Man ein kalt gerät Stecker c13 in ein Netzteil mit c17 Anschluss stecken?: Eine Frage kann man einen c13 Stecker in einen c17 Stecker Netzteil stecken. Hier das Netzteil von der xbox 360 [ATTACH] [ATTACH] C13 Stecker [ATTACH] C17 Stecker...
Stromversorgung 25. April 2022

Grafikkarte zu kalt?

Grafikkarte zu kalt?: Meine Grafikkarte (Radeon HD 3650) ist auf dem Desktop teilweise nur 19 C Grad warm. Ist das ein Problem ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zu-kalt-2
Grafikkarten 17. August 2021

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?: Hallo ich habe mir ein mainboard bestellt. Wollte dann alles einbauen (Netzteil,CPU,RAM,gpu) alles geht an aber kein Bild. Die CPU bleibt kalt. Und die CPU led leuchtet durchgehend. Bitte um...
Prozessoren 21. April 2021

neue Grafikkarte anschließen(sie ist kalt)?

neue Grafikkarte anschließen(sie ist kalt)?: Hallo, Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (rx5700 xt) und als sie angekommen ist war ist sehr kalt bzw die metallplatte war es, 1- 2 stunden später ist die metallplatte noch immer sehr...
Grafikkarten 6. Dezember 2020

CPU spinnt seit dem es kalt ist?

CPU spinnt seit dem es kalt ist?: Hallo seit dem es jetzt kalt ist, spinnt mein Cpu Kühler rum. Wenn ich den Pc starte, dreht sich die CPU nicht - sogar im Idle. Doch wenn ich ein Spiel starte, dreht sie auf volle Pulle (3000...
Prozessoren 5. November 2020

Amazon Alexa: Jetzt wird’s tierisch in den Routinen

Amazon Alexa: Jetzt wird’s tierisch in den Routinen: Amazon Alexa: Jetzt wird’s tierisch in den Routinen Ich brauche sicherlich nicht beschreiben, dass man zahlreiche Sensoren miteinander verknüpfen kann, sodass man sich viele Routinen...
User-Neuigkeiten 25. November 2019
Jetzt wird’s kalt – Humble Weekly Bundle Cold Places solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden