dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück
Diskutiere und helfe bei dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück Seit kurzem hat man jenes Feature wieder für Nutzer der „Mein-dm-App“ parat. Bei einem Einkauf im Markt wird... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2021.
Thema:
dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
dm-App: Der digitale Kassenbon ist zurück - Similar Threads - App digitale Kassenbon |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Disney+: Die App soll zum digitalen Zentrum des Konzerns aufblühenDisney+: Die App soll zum digitalen Zentrum des Konzerns aufblühen: Disney+: Die App soll zum digitalen Zentrum des Konzerns aufblühen
Der neue Mann an der Spitze, Josh D’Amaro, will die App quasi zu einer Art Anlaufstelle für alles rund um das Haus mit der Maus...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphonesi-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones: i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones
Bisher war für den Import zwingend die Online-Ausweisfunktion (eID) des Personalausweises notwendig. Das...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2026 |
Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale IdentitätDeutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität: Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
. .
Deutschland-App und Wallet: Wildbergers Pläne für die digitale Identität
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2026 |
eBike-Flow-App: Bosch eBike Systems erweitert digitalen DiebstahlschutzeBike-Flow-App: Bosch eBike Systems erweitert digitalen Diebstahlschutz: eBike-Flow-App: Bosch eBike Systems erweitert digitalen Diebstahlschutz
Das Unternehmen bohrt den Diebstahlschutz im smarten System auf, um den Weiterverkauf von Hehlerware unattraktiv zu machen....
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale PackungsbeilageAOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage
Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi.
AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
i-Kfz-App: Digitaler Fahrzeugschein knackt die Millionenmarkei-Kfz-App: Digitaler Fahrzeugschein knackt die Millionenmarke: i-Kfz-App: Digitaler Fahrzeugschein knackt die Millionenmarke
November hatten Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder und KBA-Präsident Richard Damm die i-Kfz-App der Öffentlichkeit präsentiert....
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbarNintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar: Nintendo Store-App: Digitaler Begleiter für Switch-Fans ab sofort verfügbar
Die kostenlose Anwendung für Android und iOS bündelt verschiedene Funktionen, die bisher über unterschiedliche Kanäle...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2025 |
ROSSMANN führt digitalen Kassenbon in der App einROSSMANN führt digitalen Kassenbon in der App ein: ROSSMANN führt digitalen Kassenbon in der App ein
Ab sofort können Kunden ihre Kassenbons digital in der App speichern lassen. Die Implementierung erfolgte in Zusammenarbeit mit anybill und...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2025 |
Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale GesundheitsversorgungMeine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung: Meine-AOK-App mit neuen Funktionen für digitale Gesundheitsversorgung
Eine Neuerung betrifft das Bonusprogramm der Krankenkasse. Versicherte können jetzt mehrseitige Nachweise über einen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale AblenkungenAtten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen: Atten: Neue iOS-App verspricht effektive Hilfe im Kampf gegen digitale Ablenkungen
Vermutlich können sie sich auch selbst reglementieren. Wer dabei Unterstützung benötigt, hat mehrere...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
Digitales Wohlbefinden: Google führt neue App-Nutzungserinnerungen einDigitales Wohlbefinden: Google führt neue App-Nutzungserinnerungen ein: Digitales Wohlbefinden: Google führt neue App-Nutzungserinnerungen ein
Die neue Funktion namens „Erinnerungen zur Bildschirmzeit“ wurde entwickelt, um Smartphone-Nutzer dezent an ihre...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2024 |
BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer AppBARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App: BARMER: E-Rezept und digitale Patientenakte in einer App
Sie können dazu E-Rezepte in der App für ihre elektronische Patientenakte namens eCare empfangen. Es ist nicht mehr nötig, die eRezept-App...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2024 |
EU-Kommission: App-Store-Regeln von Apple sollen gegen den Digital Markets Act verstoßenEU-Kommission: App-Store-Regeln von Apple sollen gegen den Digital Markets Act verstoßen: EU-Kommission: App-Store-Regeln von Apple sollen gegen den Digital Markets Act verstoßen
. .
EU-Kommission: App-Store-Regeln von Apple sollen gegen den Digital Markets Act verstoßen
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2024 |