Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik

Diskutiere und helfe bei Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik Der Hersteller Zound Industries International hat die beliebte Marke... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.260
    Zustimmungen:
    12

    Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik

    Der Hersteller Zound Industries International hat die beliebte Marke aufgegriffen und damit einen On Ear Kopfhörer produziert, der mit reichlich Lederoptik und vielen goldfarbenen Applikationen schon sehr nah an den musikalischen Background von Marshall erinnert. Ich habe mir den Kopfhörer nun über eine geraume Zeit anschauen dürfen und ausprobieren können und will euch an dieser Stelle mal meinen Eindruck schildern..

    Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik
     
Thema:

Angehört: Marshall Mid Bluetooth – On Ear Kopfhörer in schicker Lederoptik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden