Kostenlose Prepaid Karte

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Prepaid Karte im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe mal ich begehe hier keinen Fehler. Konnte aber in bei den Regeln nichts über Ref-Links nachlesen. Wollte mal fragen, ob sich jemand mit... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Maryo.Insomnia, 19. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900

    Ich hoffe mal ich begehe hier keinen Fehler. Konnte aber in bei den Regeln nichts über Ref-Links nachlesen.

    Wollte mal fragen, ob sich jemand mit dieser "kostenlose Prepaid Karten"-Aktion auskennt und ob das wirklich funktioniert, oder einfach nur ein reiner Fake ist.

    hier wäre ein Link dazu: http://www.free-prepaid.com/?id=12325698

    Gruß, Mario

    Editiert von Spacerat:
    Link bitte so stehen lassen, dies ist eine AUSNAHME!
     
    #1 Maryo.Insomnia, 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2008
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Mir war so, als wenn es nicht gestattet wäre ^^

    Aber trotzdem hab ich mal geklickt ;)
     
  3. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Naja wenn es nicht gestattet ist, dann werde ich den Thread closen lasse, aber konnte gerade bei den Regeln nichts darüber nachlesen ... ich schau nochmal ^^
     
    #3 Maryo.Insomnia, 19. Oktober 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Muss wohl bei der Überarbeitung der Regeln damals untergegangen sein. Sorry. Ärger kriegste keinen, jedoch cloze ich den Thread mal und füge das in die Regeln ein. In die Signatur darfst du solche Links gern einfügen. ;)
    Die Regel ist jedenfalls beständig, wurde nur wirklich vergessen.
     
Thema:

Kostenlose Prepaid Karte

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Prepaid Karte - Similar Threads - Kostenlose Prepaid Karte

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

„Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“

„Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“: „Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“ . . „Die Siedler: Neue Allianzen“ ab sofort mit kostenlosem Update „Die Räder des Fortschritts“
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen

Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen: Pfalzwerke: Preisaktion & kostenloses Aufladen an ausgewählten Standorten startet morgen Die Pfalzwerke sind ein deutsches Energieversorgungsunternehmen, die zudem als Betreiber von zahlreichen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:24 Uhr

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos

Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos: Amazon Kindle Unlimited für 2 Monate kostenlos So kann man beispielsweise 3 Monate Amazon Music Unlimited kostenlos bekommen, Prime-Kunden können derzeit aber auch mal wieder 2 Monate Amazon...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android

Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android: Aggregator News: Kostenloser und werbefreier RSS-Reader für Android Nicht alle sind kostenfrei, nicht alle sind gut. Eine Android-App für diesen Zweck, die sowohl übersichtlich als auch kostenlos...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Knapp 3 Monate kostenlos: Vodafone CallYa Prepaid mit 10 GB Volumen

Knapp 3 Monate kostenlos: Vodafone CallYa Prepaid mit 10 GB Volumen: Knapp 3 Monate kostenlos: Vodafone CallYa Prepaid mit 10 GB Volumen Momentan gibt’s den Vodafone CallYa Prepaid-Tarif mit 10 GB LTE quasi drei Monate gratis. Seit heute läuft die Aktion, bei der...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife der REWE-Marken

Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife der REWE-Marken: Kostenloser Datenpass für alle Prepaid-Tarife der REWE-Marken Dies hat man nun noch einmal offiziell bestätigt. Congstar ist Mobilfunkpartner der REWE Group und technischer Leistungserbringer...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

Ab heute: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für...

Ab heute: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für...: Ab heute: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für Bestandskunden Juli 2018: Seit heute sind die neuen Tarife live. Text vom 28. Ab heute: O2 my Prepaid mit...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018

O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für Bestandskunden

O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für Bestandskunden: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für Bestandskunden Der gab bekannt, dass es ab dem 10. Juli für alle Prepaid-Kunden der Marke o2 verbesserte Tarife gibt....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2018

Telekom Geschenk-Aktion: Prepaid-Neukunden erhalten bis zu 15 GB Daten kostenlos

Telekom Geschenk-Aktion: Prepaid-Neukunden erhalten bis zu 15 GB Daten kostenlos: Telekom Geschenk-Aktion: Prepaid-Neukunden erhalten bis zu 15 GB Daten kostenlos Die starten am 6. November nämlich eine Aktion, die den Nutzern das 10-fache Datenvolumen bringt. Telekom...
User-Neuigkeiten 2. November 2017

o2: 15 GB Datenpaket kostenlos für Bestandskunden (Prepaid und Postpaid)

o2: 15 GB Datenpaket kostenlos für Bestandskunden (Prepaid und Postpaid): o2: 15 GB Datenpaket kostenlos für Bestandskunden (Prepaid und Postpaid) Zum Abschluss der Geburtstagswochen gibt es nun noch einmal Geschenke. Zum Zuge kommen alle Bestandskunden, egal ob...
User-Neuigkeiten 23. August 2017
Kostenlose Prepaid Karte solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden