Socratic: Hausaufgaben-App wurde von Google übernommen, wird nun von dessen KI unterstützt

Diskutiere und helfe bei Socratic: Hausaufgaben-App wurde von Google übernommen, wird nun von dessen KI unterstützt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Socratic: Hausaufgaben-App wurde von Google übernommen, wird nun von dessen KI unterstützt Eine davon, die sich nicht nur der Mathematik, sondern auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Socratic: Hausaufgaben-App wurde von Google übernommen, wird nun von dessen KI unterstützt

    Eine davon, die sich nicht nur der Mathematik, sondern auch der Wissenschaft, Literatur oder auch Sozialwissenschaften verschrieben hat, ist Socratic, die es 2017 unter anderem unter die besten Apps des Jahres im Google Play Store geschafft hatte.. .

    Socratic: Hausaufgaben-App wurde von Google übernommen, wird nun von dessen KI unterstützt
     
Thema:

Socratic: Hausaufgaben-App wurde von Google übernommen, wird nun von dessen KI unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden