Curve startet mit Google Pay

Diskutiere und helfe bei Curve startet mit Google Pay im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Curve startet mit Google Pay Nun geht es aber mit positiveren Nachrichten weiter, denn das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass mittlerweile die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.350
    Zustimmungen:
    12

    Curve startet mit Google Pay

    Nun geht es aber mit positiveren Nachrichten weiter, denn das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass mittlerweile die Integration in Google Pay möglich sei. Somit erreicht man dahingehend einen ganzen Schwung neuer Kunden, wobei das Zahlen über das Smartphone ja schon generell vorher möglich war – Apple Pay wird seit Januar 2020 unterstützt..

    Curve startet mit Google Pay
     
Thema:

Curve startet mit Google Pay

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden