Spotify führt neuen Homescreen ein

Diskutiere und helfe bei Spotify führt neuen Homescreen ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify führt neuen Homescreen ein Bei mir ist das neue Layout aber noch nicht zu sehen und die Spotify-App erhielt am 26.02.2020 das letzte Update.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Spotify führt neuen Homescreen ein

    Bei mir ist das neue Layout aber noch nicht zu sehen und die Spotify-App erhielt am 26.02.2020 das letzte Update. Auch Caschy schaute unter Apple iOS nach und erblickte noch das alte Design..

    Spotify führt neuen Homescreen ein
     
  2. lisabrown
    lisabrown Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich auch. Aber ich kann immer noch Spotify Music Converter Mac verwenden, um Spotify-Musik herunterzuladen.
     
    #2 lisabrown, 10. März 2020
Thema:

Spotify führt neuen Homescreen ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden