Sony verschiebt seine wichtigsten Kinofilme auf 2021

Diskutiere und helfe bei Sony verschiebt seine wichtigsten Kinofilme auf 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony verschiebt seine wichtigsten Kinofilme auf 2021 Betroffen ist unter anderem auch das Geisterjäger-Sequel „Ghostbusters: Afterlife“, bei dem ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.523
    Zustimmungen:
    12

    Sony verschiebt seine wichtigsten Kinofilme auf 2021

    Betroffen ist unter anderem auch das Geisterjäger-Sequel „Ghostbusters: Afterlife“, bei dem ich nach dem ersten Trailer zu urteilen aber nicht allzu traurig wäre, hätte man das Projekt komplett begraben. Wer eine Fortsetzung wünscht, ist da meines Erachtens mit dem Spiel ganz gut beraten..

    Sony verschiebt seine wichtigsten Kinofilme auf 2021
     
Thema:

Sony verschiebt seine wichtigsten Kinofilme auf 2021

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden