Mac App Store: Die Kategorien sind wieder da

Diskutiere und helfe bei Mac App Store: Die Kategorien sind wieder da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mac App Store: Die Kategorien sind wieder da Weniger Kategorien für mehr Übersichtlichkeit? Das schmeckt nicht jedem, entgehen so einem doch eventuell... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Mac App Store: Die Kategorien sind wieder da

    Weniger Kategorien für mehr Übersichtlichkeit? Das schmeckt nicht jedem, entgehen so einem doch eventuell Apps, die man vielleicht gebrauchen könnte. Von Apple wurde zu diesem Zeitpunkt kommuniziert, dass dies kein Fehler sei, sondern durchaus seine Richtigkeit hat.

    Mac App Store: Die Kategorien sind wieder da
     
Thema:

Mac App Store: Die Kategorien sind wieder da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden