Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen

Diskutiere und helfe bei Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen Jener SoC solle zur Abwechslung aber nicht primär für Smartphones und Tablets konzipiert sein,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen

    Jener SoC solle zur Abwechslung aber nicht primär für Smartphones und Tablets konzipiert sein, sondern für Notebooks. Da würde man dann also wohl Apple mit seinen M1-Prozessoren nacheifern..

    Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen
     
Thema:

Samsung soll einen Exynos-Chip für Notebooks planen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden