Windows 10 Neuinstallation Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Neuinstallation Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen. Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von feelinara2000, 14. März 2023.

  1. feelinara2000
    feelinara2000 Gast

    Hallo,

    ich hab vor mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 zu kaufen.

    Der Verkäufer meint, dass er Windows 10 für mich neu aufsetzen wird und sobald ich ein Nutzerkonto hinzufüge und das Gerät mit dem Internet verbunden ist, aktiviert es sich automatisch. Stimmt das? (Windows 10 Lizenz ist im BIOs meinte er)

    er meinte auch die treiber installieren sich von alleine. Stimmt das auch? Oder muss ich die treiber selber irgendwie runterladen?

    Ich bin relativ neu bei Windows. Deswegen frage ich hier lieber nochmal.

    :)
     
    #1 feelinara2000, 14. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Neuinstallation Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden