meross Smart Wi-Fi Ambient Light mit HomeKit-Anbindung angeschaut

Diskutiere und helfe bei meross Smart Wi-Fi Ambient Light mit HomeKit-Anbindung angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; meross Smart Wi-Fi Ambient Light mit HomeKit-Anbindung angeschaut Nicht, dass ich da nun eine besondere Affinität zu einem Hersteller habe, hier geht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.507
    Zustimmungen:
    12

    meross Smart Wi-Fi Ambient Light mit HomeKit-Anbindung angeschaut

    Nicht, dass ich da nun eine besondere Affinität zu einem Hersteller habe, hier geht es einfach nur darum, dass meross wohl derzeit der günstigste Anbieter ist, wenn es um Dinge geht, die man nativ in Apple HomeKit einbinden kann. Man benötigt keine App von meross, wenn man ausschließlich HomeKit nutzen will.

    meross Smart Wi-Fi Ambient Light mit HomeKit-Anbindung angeschaut
     
Thema:

meross Smart Wi-Fi Ambient Light mit HomeKit-Anbindung angeschaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden