Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas

Diskutiere und helfe bei Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas Als Reinholer: Bereits 2017 kündigte das Unternehmen an, SoundTouch-Lautsprecher zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Als Reinholer: Bereits 2017 kündigte das Unternehmen an, SoundTouch-Lautsprecher zu aktualisieren, damit diese AirPlay-2-fähig werden. Ein Update, welches die Lautsprecher merklich verbessern wird, das bisher aber auch ausgeblieben ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas - Similar Threads - Bose Lautsprecher AirPlay

Forum Datum

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt: Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt Neben kleineren Designapassungen steht auch beim Nachfolgemodell wieder die Noise-Cancelling-Funktion im...
User-Neuigkeiten Heute um 13:03 Uhr

Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores

Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores: Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores Freilich dreht sich der Titel um die aus Film und Fernsehen bekannte Horror-Marke. Doch jetzt müssen sich Fans auf das...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie

Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie: Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie Zum Einführungspreis von 119 Euro bieten sie lizenzierte Bose-Technologie. Das Ladecase mit Schiebemechanismus und Karabiner-ähnlichem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Dieser kompakte Lautsprecher soll trotz seiner geringen Größe kraftvollen Sound liefern und sich nahtlos in jedes Wohnambiente...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro

Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro: Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro . . Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro
User-Neuigkeiten 4. Mai 2024

Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt

Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt Bose haut ordentlich auf den Putz und spricht in seiner Vorstellung gar von der „besten Audio-Performance für einen tragbaren Lautsprecher...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

Bose stellt drei neue Modelle der Frames-Sonnenbrille mit Lautsprechern vor

Bose stellt drei neue Modelle der Frames-Sonnenbrille mit Lautsprechern vor: Bose stellt drei neue Modelle der Frames-Sonnenbrille mit Lautsprechern vor Wie das Unternehmen nun aber ganz offiziell per Pressemail mitgeteilt hat, handelt es sich hierbei sogar um gleich drei...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Bose: FCC-Eintrag deutet auf neue Sonnebrille mit eingebauten Lautsprechern hin

Bose: FCC-Eintrag deutet auf neue Sonnebrille mit eingebauten Lautsprechern hin: Bose: FCC-Eintrag deutet auf neue Sonnebrille mit eingebauten Lautsprechern hin Hierbei soll es sich, genau wie bei den bisherigen beiden Modellen Alto und Rondo, um eine Sonnenbrille handeln,...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt

Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt: Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt Nun geht es aber los mit dem Update der Firmware, welches für AirPlay 2 bei einigen Lautsprechern sorgt. Für folgende Modelle wird das Update...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Bose: Neuer tragbarer Lautsprecher mit Alexa und Google Assistant an Bord vorgestellt

Bose: Neuer tragbarer Lautsprecher mit Alexa und Google Assistant an Bord vorgestellt: Bose: Neuer tragbarer Lautsprecher mit Alexa und Google Assistant an Bord vorgestellt Der Bose Portable Home Speaker besitzt einen Tragegriff an der Oberseite und kommt ansonsten in einem recht...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung

Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung: Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung So werden unter anderem der Bose Home Speaker 500, die Bose Soundbar 500 und 700 und der neue, für den...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Bose SoundWear Companion: Nacken-Lautsprecher für Wearable-Freunde

Bose SoundWear Companion: Nacken-Lautsprecher für Wearable-Freunde: Bose SoundWear Companion: Nacken-Lautsprecher für Wearable-Freunde Ich will zwar meine Musik am Körper tragen, aber mir nix in die Ohren stopfen und meine Freunde mithören lassen!“ – dann ist der...
User-Neuigkeiten 24. September 2017

Gibt es ein Notebook mit Bose Lautsprechern?

Gibt es ein Notebook mit Bose Lautsprechern?: Gibt es ein Notebook mit Bose Lautsprechern? Hallo! Da ich mich viel mit Musik beschäftige möchte ich mir jetzt ein neues Notebook kaufen, da mein Altes einen vergleichbaren...
Computerfragen 29. September 2010
Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden