Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas
Diskutiere und helfe bei Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas Als Reinholer: Bereits 2017 kündigte das Unternehmen an, SoundTouch-Lautsprecher zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2020.
Thema:
Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Es bewegt sich etwas - Similar Threads - Bose Lautsprecher AirPlay |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestelltBose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt: Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt
Neben kleineren Designapassungen steht auch beim Nachfolgemodell wieder die Noise-Cancelling-Funktion im...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:03 Uhr |
Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den StoresDas Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores: Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores
Freilich dreht sich der Titel um die aus Film und Fernsehen bekannte Horror-Marke. Doch jetzt müssen sich Fans auf das...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-TechnologieSkullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie: Skullcandy Method 360 ANC: Neue Earbuds mit Bose-Technologie
Zum Einführungspreis von 119 Euro bieten sie lizenzierte Bose-Technologie. Das Ladecase mit Schiebemechanismus und Karabiner-ähnlichem...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestelltBose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Home: Neuer Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt
Dieser kompakte Lautsprecher soll trotz seiner geringen Größe kraftvollen Sound liefern und sich nahtlos in jedes Wohnambiente...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2024 |
Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 EuroBose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro: Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro
. .
Bose Soundlink Max: Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für 449 Euro
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2024 |
Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestelltBose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt: Bose SoundLink Flex: Bluetooth-Lautsprecher vorgestellt
Bose haut ordentlich auf den Putz und spricht in seiner Vorstellung gar von der „besten Audio-Performance für einen tragbaren Lautsprecher...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2021 |
Bose stellt drei neue Modelle der Frames-Sonnenbrille mit Lautsprechern vorBose stellt drei neue Modelle der Frames-Sonnenbrille mit Lautsprechern vor: Bose stellt drei neue Modelle der Frames-Sonnenbrille mit Lautsprechern vor
Wie das Unternehmen nun aber ganz offiziell per Pressemail mitgeteilt hat, handelt es sich hierbei sogar um gleich drei...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2020 |
Bose: FCC-Eintrag deutet auf neue Sonnebrille mit eingebauten Lautsprechern hinBose: FCC-Eintrag deutet auf neue Sonnebrille mit eingebauten Lautsprechern hin: Bose: FCC-Eintrag deutet auf neue Sonnebrille mit eingebauten Lautsprechern hin
Hierbei soll es sich, genau wie bei den bisherigen beiden Modellen Alto und Rondo, um eine Sonnenbrille handeln,...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2020 |
Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteiltBose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt: Bose-Lautsprecher und AirPlay 2: Update wird verteilt
Nun geht es aber los mit dem Update der Firmware, welches für AirPlay 2 bei einigen Lautsprechern sorgt. Für folgende Modelle wird das Update...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2020 |
Bose: Neuer tragbarer Lautsprecher mit Alexa und Google Assistant an Bord vorgestelltBose: Neuer tragbarer Lautsprecher mit Alexa und Google Assistant an Bord vorgestellt: Bose: Neuer tragbarer Lautsprecher mit Alexa und Google Assistant an Bord vorgestellt
Der Bose Portable Home Speaker besitzt einen Tragegriff an der Oberseite und kommt ansonsten in einem recht...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2019 |
Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-UnterstützungBose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung: Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung
So werden unter anderem der Bose Home Speaker 500, die Bose Soundbar 500 und 700 und der neue, für den...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2019 |
Bose SoundWear Companion: Nacken-Lautsprecher für Wearable-FreundeBose SoundWear Companion: Nacken-Lautsprecher für Wearable-Freunde: Bose SoundWear Companion: Nacken-Lautsprecher für Wearable-Freunde
Ich will zwar meine Musik am Körper tragen, aber mir nix in die Ohren stopfen und meine Freunde mithören lassen!“ – dann ist der...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2017 |
Gibt es ein Notebook mit Bose Lautsprechern?Gibt es ein Notebook mit Bose Lautsprechern?: Gibt es ein Notebook mit Bose Lautsprechern?
Hallo!
Da ich mich viel mit Musik beschäftige möchte ich mir jetzt ein neues Notebook kaufen, da mein Altes einen vergleichbaren...
|
Computerfragen | 29. September 2010 |