100-Watt-Schnelllader: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend

Diskutiere und helfe bei 100-Watt-Schnelllader: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 100-Watt-Schnelllader: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend Redmis General Manager und Vizepräsident der Xiaomi -Gruppe erklärte neulich erst,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.376
    Zustimmungen:
    12

    100-Watt-Schnelllader: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend

    Redmis General Manager und Vizepräsident der Xiaomi -Gruppe erklärte neulich erst, warum Xiaomi noch keine Frontkameras unter dem Display verbaut. Zwar forsche man daran, aber aus unterschiedlichen Gründen ist es eben so, dass man noch weit von der Massenproduktion entfernt sei.

    100-Watt-Schnelllader: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend
     
Thema:

100-Watt-Schnelllader: Xiaomi-Manager äußert sich zurückhaltend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden