Die legendäre Felsenstadt Petra in Jordanien ist nun auch in 360 Grad via Cardboard erkundbar

Diskutiere und helfe bei Die legendäre Felsenstadt Petra in Jordanien ist nun auch in 360 Grad via Cardboard erkundbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die legendäre Felsenstadt Petra in Jordanien ist nun auch in 360 Grad via Cardboard erkundbar Wegen ihrer Grabtempel, deren Monumentalfassaden direkt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die legendäre Felsenstadt Petra in Jordanien ist nun auch in 360 Grad via Cardboard erkundbar

Wegen ihrer Grabtempel, deren Monumentalfassaden direkt aus dem Fels gemeißelt wurden, gilt sie als einzigartiges Kulturdenkmal. Am 6. Dezember 1985 wurde Petra in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen.“ (Quelle: Wikipedia) Google hat bereits im November 2015 eine eigene Street View-Tour für die dortigen Sehenswürdigkeiten vorgestellt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die legendäre Felsenstadt Petra in Jordanien ist nun auch in 360 Grad via Cardboard erkundbar - Similar Threads - legendäre Felsenstadt Petra

Forum Datum

Acclaim: Legendärer Publisher ersteht wieder auf

Acclaim: Legendärer Publisher ersteht wieder auf: Acclaim: Legendärer Publisher ersteht wieder auf Das Unternehmen hat damals durchaus einige Hits wie „Mortal Kombat“, „NBA Jam“ oder auch unzählige Lizenztitel, etwa von Marvel, vertrieben. 2004...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

Donkey Kong Country: Nintendo erweitert Super Nintendo World um legendäres Dschungel-Abenteuer

Donkey Kong Country: Nintendo erweitert Super Nintendo World um legendäres Dschungel-Abenteuer: Donkey Kong Country: Nintendo erweitert Super Nintendo World um legendäres Dschungel-Abenteuer Das hat das Unternehmen nun auch getan. So zeigte man mit Donkey Kong Country eine Erweiterung der...
User-Neuigkeiten 12. November 2024

„Rams“: Dokumentation über den legendären Designer ist aktuell kostenlos

„Rams“: Dokumentation über den legendären Designer ist aktuell kostenlos: „Rams“: Dokumentation über den legendären Designer ist aktuell kostenlos Derzeit könnt ihr „Rams“ ansehen. Die Doku mit rund 74 Minuten Spielzeit dreht sich um den gleichnamigen Designer Dieter...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

„Baldur’s Gate 3“: Fortsetzung des legendären RPGs offiziell angekündigt

„Baldur’s Gate 3“: Fortsetzung des legendären RPGs offiziell angekündigt: „Baldur’s Gate 3“: Fortsetzung des legendären RPGs offiziell angekündigt Meines Erachtens fehlt noch an zu vielen Orten die notwendige Infrastruktur und ich selbst bin nicht bereit die Abstriche...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2019

Pokémon GO: Update bringt unter anderem Filteroption nach legendären Pokémon und Verteidigern

Pokémon GO: Update bringt unter anderem Filteroption nach legendären Pokémon und Verteidigern: Pokémon GO: Update bringt unter anderem Filteroption nach legendären Pokémon und Verteidigern Mittlerweile tauchen ja tatsächlich relativ regelmäßig diverse Updates zum Spiel auf, die immer mal...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Pokémon GO: Neues Update und drei legendäre Raid-Pokémon aus der Johto-Region

Pokémon GO: Neues Update und drei legendäre Raid-Pokémon aus der Johto-Region: Pokémon GO: Neues Update und drei legendäre Raid-Pokémon aus der Johto-Region Pokémon GO erhält gerade seine Aktualisierung auf Version 0.73.1 (Android) beziehungsweise 1.43.1 (iOS) welche unter...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Pokémon GO: Mewtu bald in exklusiven Raids bekämpfbar, legendäre Vögel noch bis 31. August...

Pokémon GO: Mewtu bald in exklusiven Raids bekämpfbar, legendäre Vögel noch bis 31. August...: Pokémon GO: Mewtu bald in exklusiven Raids bekämpfbar, legendäre Vögel noch bis 31. August zu bekommen In den kommenden Wochen sollen dann auch alle Trainer hierzulande in diesen Genuss kommen,...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

Pokémon GO: Endlich legendäre Pokémon im Anmarsch

Pokémon GO: Endlich legendäre Pokémon im Anmarsch: Pokémon GO: Endlich legendäre Pokémon im Anmarsch Allerdings klingt die Ankündigung auch so als begegne man den legendären Pokémon nicht einfach unterwegs beim normalen Sammeln. Vielmehr soll man...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017

Technics: Neuauflage des legendären Plattenspielers SL-1200 kommt dieses Jahr

Technics: Neuauflage des legendären Plattenspielers SL-1200 kommt dieses Jahr: Technics: Neuauflage des legendären Plattenspielers SL-1200 kommt dieses Jahr Zu diesen zähle ich auch die beiden Plattenspieler von Technics und Sony. Schallplatten sind wieder im Kommen, auch...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

Google Play: 150 “legendäre Alben” für jeweils 1,99

Google Play: 150 “legendäre Alben” für jeweils 1,99: Google Play: 150 “legendäre Alben” für jeweils 1,99 28.04.2015 07:00 - Bereits im Dezember 2014 gab es eine vergleichbare Aktion, dieses Mal hat man bei Google eine Schüppe draufgelegt und einen...
User-Neuigkeiten 28. April 2015

Skyrim Daedra Rüstung auf Legendär?

Skyrim Daedra Rüstung auf Legendär?: Skyrim Daedra Rüstung auf Legendär? Hallo zusammen, ich habe mir soeben eine Deadra Rüstung geschmiedet und wollte diese noch verfeinern. Leider ist es mir nur möglich diese auf Episch zu...
Computerfragen 18. Februar 2012

[Worklog] Es wird Legendär

[Worklog] Es wird Legendär: In diesem thread werde ich ein altes (hässliches) Medion mATX Gehäuse umbauen. Es wird komplett verändert so dass man zum Schluss das ursprüngliche Gehäuse Design nichtmehr erkennt. Ich habe das...
Gehäuse & Modding 30. Juli 2009
Die legendäre Felsenstadt Petra in Jordanien ist nun auch in 360 Grad via Cardboard erkundbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden