SOLSTRALE: Ab Oktober verkauft IKEA auch Solaranlagen fürs Dach

Diskutiere und helfe bei SOLSTRALE: Ab Oktober verkauft IKEA auch Solaranlagen fürs Dach im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SOLSTRALE: Ab Oktober verkauft IKEA auch Solaranlagen fürs Dach Nun möchte das Unternehmen den Leuten auch noch aufs Dach steigen. Aber durchaus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    SOLSTRALE: Ab Oktober verkauft IKEA auch Solaranlagen fürs Dach

    Nun möchte das Unternehmen den Leuten auch noch aufs Dach steigen. Aber durchaus positiv, denn ab Oktober gibt es bei dem schwedischen Möbelhaus auch Solaranlagen für das Hausdach.

    SOLSTRALE: Ab Oktober verkauft IKEA auch Solaranlagen fürs Dach
     
Thema:

SOLSTRALE: Ab Oktober verkauft IKEA auch Solaranlagen fürs Dach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden