SysProfile ID11745 // tecjonny

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID11745 // tecjonny im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinmoin! Nun, mir is grad etwas langweilig und da dachte ich mir, post ich doch mal mein System mal hier rein ;). Bin begeisterter EVGA-Nutzer... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von tecjonny, 21. Juni 2007.

  1. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745

    Moinmoin!

    Nun, mir is grad etwas langweilig und da dachte ich mir, post ich doch mal mein System mal hier rein ;).

    Bin begeisterter EVGA-Nutzer seit mehr als 1,5 Jahren und werde es auch weiterhin (falls ich denn bei nVidia bleibe) nutzen. Nach dem damaligen XP 2100+ @ 3200+, Opteron 144 @ 2,7GHz und X2 4000+ Windsor @ 3GHz ist nun ein X2 6000+ mit 3,4GHz drin :). Weltrekord liegt bei 3,6GHz, ebenfalls von mir. Derzeit aber leider noch unstable. Benchstable hab ich maximal 3,54GHz hingekriegt, woraus auch die sichtbaren Benchmarks resultierten. Primestable sind eben 3400MHz.

    Die GPU geht ebenfalls mit 710/1690/2100MHz ziemlich gut. Mit nen paar Tricks bei der Kühlung wäre das natürlich nie möglich gewesen. Hier noch ein paar Impressionen der Innereien:

    [​IMG]

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

    Was haltet ihr davon?! :)

    MFG Jonny
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Ganz nett dein Sys ;)
    gutes Kabelmanagment, schaut ziemlich leer aus +g+ aber hast ja auch son Server Tower...
    schönes OC :D
    ...haste zufällig den G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK verbaut ?? Weil das im SysP ja nich steht...

    Mfg...
     
    #2 Marcel-HL, 21. Juni 2007
  3. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Ne, das sind die GBNR mit 5-5-5-15 CL2 Timings. Der Tower ist ja auch gekauft worden, um richtig viel Platz zum Modden zu haben, was ziemlich bald angefangen wird ;). Unter anderem auch nen Dual und Triple Radi für ne Wakü!

    MFG Jonny
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Pffffhhh..Angeber..:):o:cool:!!
    Nee..Mann..Als Gott sollte man schon eine adäquate Kiste haben
    und die haste ja..
    Hear ya @ Skype..Keule..
    DRF1976
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    dir wurde schon im hwluxx gesagt das das kein rekord ist also mache ich das hier auch noch mal
    ;)
     
    #5 bernd das brot, 22. Juni 2007
  6. hansen11
    hansen11 PC-User
    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26454
    Moin
    Bewertung ist raus.
    Dein System ist wirklich sehr gut.:great:
    MFG Hansen
     
  7. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974
    Der Rechner ist sehr leistungsstark und wohl der schnellste AMD Desktop-PC in Kempten (da kann meiner trotz SLI nicht mithalten, nur im 3DMark03 bin ich seeehr nahe an Deinem Ergebnis dran, meiner ist aber auch schon viel älter^^). Die CPU ist mit 3,4 GHz unter Luftkühlung schon sehr heftig, wäre mal ganz interessant, wie schnell die unter Dice (Trockeneis) oder LN2 (Flüssigstickstoff) gehen würde:o. Damit lässt sich doch bestimmt noch ein Rekord aufstellen.
     
    #7 Intel-Killer, 22. Juni 2007
  8. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Natürlich sind 3,6GHz nen Rekord (gewesen). Da hat mich einer um 4MHz überholt, kümmert mich aber eh nich, da ich schon auf 3650 war, aber kein Bock mehr hatte, was hochzuladen ^^.

    http://www.ripping.org/database.php?cpuid=550

    Ich meinte doch unstable. Dass es stable kein neuer Rekord ist, is mir natürlich klar ;)

    Danke für eure Bewertungen.

    Also ich denk unter Dice und LN2 würde der Temp-Bug eintreten, womit ich mit ner wakü oder nem Chiller wohl deutlich besser bedient wäre. Mal sehen wies im Winter bzw. mit ner Wakü abgeht...

    MFG Jonny
     
  9. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    Sooooo, mein PC hat eben ne kleine Aufrüstung in Form von 2GB-Sticks bekommen ;)

    Habe jetzt 4x1GB G.Skill Sticks drinne, die zudem auf dem Standardtakt laufen und nicht auf 667MHz runtergegrenzt werden - wundert mich, ist aber gut so :)

    [​IMG]

    Bewertungen erwünscht :)

    MFG JOnny
     
  10. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    So, heute mal ien paar Updates eingetragen! Platz zwei ist mir sicher, mir fehlen nur noch verdammte 13 Punkte auf Rang 1 für 3dMark06 bei AMD CPUs. Das schaff ich hoffentlich die Tage auch noch :)

    MFG Jonny
     
  11. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Da wünschen ma dir viel Glück bei. Wie teuer ist so ein Gehäuse?
     
  12. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745

    Also ich habs für 200€ gekauft, dürfte derzeit auch bei diesem Preis liegen. Zudem ist es ja extrem schwer zu bekommen.

    MFG Jonny
     
  13. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    So, einiges geupdated inzwischen. Neue Quad-Core und ca. 2000 mehr Benchmarkpunkte. Die Tage werde ich das Profil weiter updaten mit Fotos und Details.

    Grüßle
     
  14. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    So, inzwischen zwei 24"-TFTs am Arbeitsplatz, ganz nett :). Könnt ja mal ins Profil gucken und bewerten :)

    Nächste Woche sollten dann auch meine GTX260 SSC von EVGA kommen. Wird dann natürlich zeitig getestet und Benchmarks geupdated

    MFG Jonny
     
  15. tecjonny
    tecjonny PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11745
    So, nun absolutes Maximum mit zwei EVGA GTX285 FTW erreicht. Trotzdem nur 15400 Punkte bei Mark06. Entweder die CPU blockiert zu sehr, oder ich muss mal XP draufhauen und dann benchen. Ansonsten denk ich, kommt Mark06 im Standard an seine Grenzen. Denke da sollte man einen neuen Standard mit 1680 mit AA auflegen, was die Karten endlich wieder mehr belasten sollte. Damit könnte man diesem bescheuerten Vantage auch aus dem Weg gehen.

    MFG Jonny
     
Thema:

SysProfile ID11745 // tecjonny

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID11745 // tecjonny - Similar Threads - SysProfile ID11745 tecjonny

Forum Datum

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht

sysProfil neuen Account erstellen geht nicht: Hallo, wollte seit langen wieder einmal ein neuen sysProfil Account erstellen doch leider geht das nicht ich habe schon verschiedene Namen probiert doch das hat auch nichts gebracht habe auch die...
freie Fragen 1. Oktober 2022

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017
SysProfile ID11745 // tecjonny solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden