Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)?

Diskutiere und helfe bei Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Bräuchte Hilfe... Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)? sysProfile: ID: 157161 - blazethelight Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von blazethelight, 24. Juni 2015.

  1. blazethelight
    blazethelight Gast
    #1 blazethelight, 24. Juni 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Weil die Aktualisierung der Wertungen (wenn du von den Symbolen oben rechts, neben dem Profilnamen) sprichst, einfach ne Weile braucht. (oder: du bist schlichtweg außerhalb des Wertungsbereiches ^^)
     
    #2 bulletpr00f, 25. Juni 2015
Thema:

Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)?

Die Seite wird geladen...

Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)? - Similar Threads - SuperPI Ergebnis Profil

Forum Datum

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Aktualisierung der Statistiken (SuperPI)

Aktualisierung der Statistiken (SuperPI): Guten Tag, ich hätte da mal eine kleine Frage: Wie oft oder wann werden die Statistiken bzw. die Rankings (für SuperPI und 3DMark06) aktualisiert? Vielen Dank für kommende Antworten. mfG.
freie Fragen 22. August 2012

OCX SuperPi Tweaker

OCX SuperPi Tweaker: Könnte mir einer mal bitte besagtes Programm zukommen lassen? Danke. MfG Peter Kann ~ Closed ~ werden
Software & Treiber 3. April 2012

Nr 1 in SuperPi ?!

Nr 1 in SuperPi ?!: Ich habe aktuell ein Sockel 939 4400+. Früher wars mal ein flotter e8500 c0, der hat in superpi 8.797 gemacht. diesen wert habe ich immernoch eingetragen, denn immerhin habe ich ihn mal...
News & Bugs zu SysProfile 16. Dezember 2011

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt: Hallo meine Id ist 121840 Und zwar werde ich als Platz 112 im SuperPi angezeigt. Ich müsste aber mit meinen 16,119 auf dem 65ten Platz sein. Könntet ihr das fixen ? Gruss der Opa :great:
freie Fragen 20. August 2011

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more)

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more): Hi Leute, nachdem ich meine Maschine ans Limit meiner Wakü getaktet habe kam der M&M Bereich drann. Mittlerweile habe ich 2 große Updates hochgeladen und benötige euer Feedback. Die Auflösung...
Archiv 22. Mai 2011

Gefakter SuperPI wert ???

Gefakter SuperPI wert ???: Hallo Leute, Als ich eben in den Top 50 von SuperPI nachgeschaut habe (AMD) was sich da so tut, hab ich mir mal den 1. Platz angesehen und trau meinen Augen nicht !!! AMD Phenom II x6 1100t...
freie Fragen 2. April 2011

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?: Ich habe bei SuperPi 1M laufen lassen und es war in 19.422s fertig, damit wär ich eigentlich auf Platz 95 der Notebook Rankings bei sysProfile.de, was aber nicht angezeigt wird. Werden die...
freie Fragen 25. Februar 2011

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?: Die Super Pi High Score Liste für AMD Systeme ist momentan ein wenig undurchschaubar. Wenn ich mir die Top 50 anschaue sind da einige Profile drin, die ihre ehemaligen Intel CPU Werte eingetragen...
freie Fragen 30. Januar 2011

Superpi Ranking

Superpi Ranking: Morgen zusammen. Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972. Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den...
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2010

SuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XP

SuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XP: Hallo erst mal, ich habe das Problem, das ich trotz höherem Takt nicht mehr unter den SuperPi Wert komme, den ich unter XP erreicht habe. Beim 3DMark 2006 ist es das gleiche beim CPU Wert,...
Benchmarks 23. Juli 2010

SuperPi wert wird nicht angezeigt

SuperPi wert wird nicht angezeigt: Hey Leute Bei meinem Intel sys 133102 wird der SPI wert nicht gelistet. Müsste so 25. sein. Ich habe die Daten schon vor ein paar Tagen hochgeladen doch nix ist passiert. Muss ich da erst eine...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2010

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet: Ich habe ein kleines Problem mit dem SuperPi Ranking von meinem Laptop. Ich habe gestern mal SuperPi durchlaufen lassen und dabei 54.266 Sekunden rausbekommen. Leider wurde mein Ergebnis...
News & Bugs zu SysProfile 3. September 2008
Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden