Zu wenig Punkte in BenchTests

Diskutiere und helfe bei Zu wenig Punkte in BenchTests im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe da mal ne Frage ich höre andauernd das ich zu wenig Punkte mit meinem Sys erziele , damit meine ich es gibt leute die haben gleiche graka und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von K-Rule, 27. April 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Ich habe da mal ne Frage ich höre andauernd das ich zu wenig Punkte mit meinem Sys erziele , damit meine ich es gibt leute die haben gleiche graka und gleiche cpu ( nicht übertaktet ) und bekommen fast 500 Points mehr als ich?????
    Kann sein das ich irgendwas falsch eingestellt hab , habe alles so gelassen wie es war , also bei catalyst ne!
    Vieleicht habt ihr ja ne idee????
     
  2. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171

    kann sein das dein windows durch die vielen programme die du im laufe der zeit installiert hast langsamer gewordeen is
    ich empfehle dir ne windows neuinstallation
     
    #2 T3chn0fr3ak, 27. April 2007
  3. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Habe ich erst vor ca 2 wochen getan daran kann es nicht liegen @ T3chn0fr3ak
     
  4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    hey

    teste mall ein anderen Treiber war bei mir das Problem ;)

    gruß
     
    #4 Fahrenheit, 28. April 2007
  5. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Das kann seeehr viele Gründe haben. :D

    Was hast du den schon probiert?

    Es kann von einem fragmentierten System bis hin zu völlig zu gesetzten Lüftern alles für einen Performance Verlust des Systems verantwortlich sein...
     
    #5 J0K3R2005, 28. April 2007
  6. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Ich teste ´jetzt erstmal denn omegatreiber vieleicht löst sich das problem ja dann
     
  7. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694

    Also ich würde voon den alternativen treiber abraten da die meist probleme verursachen statt zu lösen.
     
    #7 LeChiffre, 4. Juli 2007
Thema:

Zu wenig Punkte in BenchTests

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden