Entscheidungs hilfe bitte!!!

Diskutiere und helfe bei Entscheidungs hilfe bitte!!! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir nächsten Monat einen neuen CPU Kühler zulegen, habe jetzt 2 stück in die engeren Auswahl genommen den:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von roxX, 16. August 2008.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Tut sich nicht viel, nimm den der besser zu deinem modding passt.
     
    #2 bernd das brot, 16. August 2008
  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    joah die schenken sich echt nich viel... aber ich denk der Thermalright TRUE Black 120 passt besser zu deinem modding...

    Gruesse MsTech
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Von der Kühlleistung der Noctua und vom aussehen der Thermalright jo das ist ja der sch... kompromiss!
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ok wenn du so fragst den Thermalright, finde den einfach geil und auf die 2c kommts nicht an
     
    #5 bernd das brot, 16. August 2008
    1 Person gefällt das.
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    #6 roxX, 16. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
  7. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    na der is der beschreibung nach die Bombe:ugly:
     
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ich find den true black besser
     
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    So werde jetzt nix von beiden nehmen und hab den IFX-14 bestellt http://www.hartware.de/review_742.html
    Denk der wird mein Gehäuse zimlich ausfüllen aber denk mit dem sind 3,8-3,9 Ghz kein problem!
     
  10. Roger PC
    Roger PC Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Roger
    1. SysProfile:
    77111

    Hallo erstmal, kann mir einer weiter helfen? Ich möchte mein System die nächsten 2-3 Wochen aufrüsten, und mir ein DDR3 System holen. Der Preis sollte max. 600 euro sein. Und ich dachte an:
    INTEL Core2 Quad Q9550
    GIGABYTE GA-X48T-DQ6
    2GB G.SKILL DDR3-1600 CL7
    Wäre super wenn ihr mir tips geben würdet. Roger
     
Thema:

Entscheidungs hilfe bitte!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden