Wie rette ich meine Kontaktdaten aus einem defekten Handy ?
Diskutiere und helfe bei Wie rette ich meine Kontaktdaten aus einem defekten Handy ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie rette ich meine Kontaktdaten aus einem defekten Handy ? Mein Samsung SGH D900i ist defekt. Der Anschluß für das Ladekabel ist offenbar... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juni 2011.
Thema:
Wie rette ich meine Kontaktdaten aus einem defekten Handy ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie rette ich meine Kontaktdaten aus einem defekten Handy ? - Similar Threads - rette Kontaktdaten defekten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pixel 9 Pro Fold: Google startet erweitertes Garantieprogramm bei DefektenPixel 9 Pro Fold: Google startet erweitertes Garantieprogramm bei Defekten: Pixel 9 Pro Fold: Google startet erweitertes Garantieprogramm bei Defekten
Aus diesem Grund wurde nun ein erweitertes Garantieprogramm aufgelegt, welches betroffene Smartphones für drei Jahre ab...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
Intel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine AbhilfeIntel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine Abhilfe: Intel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine Abhilfe
CPUs von Intel aus der 13. und 14.
Intel: Patch für CPU-Probleme naht, schafft bei Defekten aber keine Abhilfe
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2024 |
Festplatte auslesen mit defekten Mainboard?Festplatte auslesen mit defekten Mainboard?: Mainboard defekt. Jetzt will ich Daten von festplatte auslesen
Anderer PC hat nur m2 Festplatte
Habe 10 Jahre alte SSD und SATA Festplatte.
Gibt es da ne Verbindungskabel für USB oder wie macht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Mai 2024 |
Suche für meinen defekten pc mainbiard?Suche für meinen defekten pc mainbiard?: Das Problem ist, das ist speziell. Nicht atx, nicht mini itx. Das ist spezial von hp nur für diesen PC. Das braucht 19v Netzteil. Wo kriege ich ein neues Mainboard, was diese schrsubenlöcher hat,...
|
Mainboards | 27. April 2024 |
Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag?Fehlersuche beim defekten PC nach Blitzeinschlag?: Guten Tag alle zusammen,
Am gestrigen Abend gab es einen Blitzeinschlag in der Nähe. Seitdem ist mein PC defekt. Er lädt nicht mehr hoch. Auch komme ich nicht mehr ins BIOS.
Ich habe M2...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Schaut das nach einer defekten Grafikkarte aus?Schaut das nach einer defekten Grafikkarte aus?: Ich hab gestern wohl ein paar Programme zuviel gleichzeitig offen gehabt. Urplötzlich ist mir der Bildschirm schwarz geworden, der PC hat nicht mehr reagiert und nach mehrmaligem Neustarten zeigt...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2023 |
Ursachen für einen defekten Chipset?Ursachen für einen defekten Chipset?: Hallo Community,
nachdem ich meine Kenntnisse nun erweitert habe, bin ich leider zu dem Entschluss gekommen, dass mein Chipset sich vom Mainboard verabschiedet hat. Jetzt Frage ich mich, wie kann...
|
Prozessoren | 6. Januar 2023 |
Luca-App: Erfassung von Kontaktdaten nun ausgesetztLuca-App: Erfassung von Kontaktdaten nun ausgesetzt: Luca-App: Erfassung von Kontaktdaten nun ausgesetzt
Mit der Corona-Warn-App hat man auch weiterhin ein Tool zum Kontakt-Tracing. Die Luca-App hingegen soll bis auf Weiteres keine Kontaktdaten...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2022 |
Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?Kühler vom defekten Mainboard ins neue Mainboard einbauen?: Ist das sinnvoll oder sollte davon abgeraten werden? :S
Das neue Mainboard hat keinen Kühler. Daher die frage...
|
Mainboards | 16. Januar 2022 |
Facebook Messenger: Nutzernamen, Links und Codes für schnellere Weitergabe von KontaktdatenFacebook Messenger: Nutzernamen, Links und Codes für schnellere Weitergabe von Kontaktdaten: Facebook Messenger: Nutzernamen, Links und Codes für schnellere Weitergabe von Kontaktdaten
Man kann Kontakte via Facebook, Handynummer oder E-Mail hinzufügen, es sollte eigentlich niemandem...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2016 |
Wie rette ich die Bilder auf dem internen Speicher der Vtech Kidizoom?Wie rette ich die Bilder auf dem internen Speicher der Vtech Kidizoom?: Wie rette ich die Bilder auf dem internen Speicher der Vtech Kidizoom?
Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Speicher. Mal zeigt die Kamera an "Speicherkarte defekt" und "Bitte wechseln",...
|
Computerfragen | 17. Mai 2014 |
Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskboxWie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox: Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das geht ! vielen Dank im Vorraus
|
freie Fragen | 4. Oktober 2013 |
Excel Tabelle mit vielen Kontaktdaten zu Outlook portieren?Excel Tabelle mit vielen Kontaktdaten zu Outlook portieren?: Excel Tabelle mit vielen Kontaktdaten zu Outlook portieren?
Ich hab eine richtig grosse Excel Tabelle mit jeder Menge Kontaktdaten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen diese...
|
Computerfragen | 29. Juli 2010 |
Wie rette ich meine Kontaktdaten aus einem defekten Handy ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mein handy geht nicht mehr kann ich die sms retten