Test Samsung QLED Q7C: Quantensprung durch verbesserte Quantom Dots?
Diskutiere und helfe bei Test Samsung QLED Q7C: Quantensprung durch verbesserte Quantom Dots? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Test Samsung QLED Q7C: Quantensprung durch verbesserte Quantom Dots? Das zweite Mal konnte ich die Fernseher dann im März in Hamburg auf der Roadshow... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2017.
Thema:
Test Samsung QLED Q7C: Quantensprung durch verbesserte Quantom Dots?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Test Samsung QLED Q7C: Quantensprung durch verbesserte Quantom Dots? - Similar Threads - Test Samsung QLED |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Resident Evil Requiem im Test: Horror- und Grafik-FeuerwerkResident Evil Requiem im Test: Horror- und Grafik-Feuerwerk: Resident Evil Requiem im Test: Horror- und Grafik-Feuerwerk
Ich konnte mittlerweile einen Blick in Capcoms neues Horror-Abenteuer werfen. Dabei sind sowohl die spielerische als auch die...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 19:23 Uhr |
Beyerdynamic Amiron 200 im TestBeyerdynamic Amiron 200 im Test: Beyerdynamic Amiron 200 im Test
Beyerdynamic macht mit dem neuen Amiron 200 deutlich, dass man das Segment nicht den Sportmarken überlassen will. Anders als das hauseigene Clip-on-Modell Amiron...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 17:13 Uhr |
Das neue Google Pixel 10a im TestDas neue Google Pixel 10a im Test: Das neue Google Pixel 10a im Test
Mit dem 9a hatte Benny bereits angemerkt, dass da ein echter Konkurrent für die Oberklasse heranwächst. Und jetzt liegt hier das Pixel 10a auf meinem...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:53 Uhr |
Xiaomi 17 im Test: Das kompakte FlaggschiffXiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff: Xiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff
Ich selbst hatte die Gelegenheit, mich vorab bereits etwas mit dem zuerst genannten Modell zu beschäftigen. Dabei ist jenes Smartphone deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2026 |
SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wirdSwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird: SwitchBot AI Art Frame im Test: Wenn E-Ink zur Kunst an der Wand wird
Doch das Unternehmen wildert nun im Bereich Smart Home Decor. Mit dem SwitchBot AI Art Frame brachten sie einen digitalen...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2026 |
Amazfit Active Max im TestAmazfit Active Max im Test: Amazfit Active Max im Test
Eigentlich wollte ich euch zeitnah zum Launch einen Test präsentieren, doch leider ging das Muster auf dem Postweg verloren. Inzwischen liegt mir das Wearable dann aber...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2026 |
„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ im Test: Eine schwierige Reise„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ im Test: Eine schwierige Reise: „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ im Test: Eine schwierige Reise
Das Spiel stammt vom deutschen Publisher Daedalic und dem Studio Gamexcite, das bisher vor allem mehr oder minder...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2026 |
Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach NeuYakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu: Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu
Ursprünglich erschien dieses Spiel 2009 für die PlayStation 3. Es folgte 2018 ein Remaster.
Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Google Fotos: Ansicht ohne Datumsangaben im TestGoogle Fotos: Ansicht ohne Datumsangaben im Test: Google Fotos: Ansicht ohne Datumsangaben im Test
In der aktuellen Version 7.62 sind Hinweise auf eine neue Option aufgetaucht, die für eine deutlich ruhigere Galerie sorgen könnte. Bislang werden...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Das Samsung Galaxy Z Flip4 im TestDas Samsung Galaxy Z Flip4 im Test: Das Samsung Galaxy Z Flip4 im Test
Nach zig eher katastrophalen Iterationen und Versuchen, ein flexibles biegsames Display mit allen anderen notwendigen Komponenten handlich zu vereinen, landeten...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2022 |
Samsung Galaxy S9+ im TestSamsung Galaxy S9+ im Test: Samsung Galaxy S9+ im Test
Rein technisch ist sicherlich schon alles durch unsere vorhergehenden Beiträge gesagt, ich gehe allerdings noch einmal abschließend auf das Samsung Galaxy S9+ ein,...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2018 |
Samsung Gear Fit2 Pro im TestSamsung Gear Fit2 Pro im Test: Samsung Gear Fit2 Pro im Test
Die Rede ist natürlich vom Mi Band 2 von Xiaomi. Selbiges sorgte seitdem auch dafür, dass für mich noch kein wirklicher Bedarf an einer “echten” Smartwatch...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2017 |
DxO: Samsung Galaxy Note 8 erreicht 100 Punkte im Foto-TestDxO: Samsung Galaxy Note 8 erreicht 100 Punkte im Foto-Test: DxO: Samsung Galaxy Note 8 erreicht 100 Punkte im Foto-Test
DxO versieht Smartphones mit einem DxO Mobile Score, so lassen sich die Cams der Smartphones auch klar von normalen Kameras abgrenzen....
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2017 |