PC über HDMI-Kabel mit TV verbinden

Diskutiere und helfe bei PC über HDMI-Kabel mit TV verbinden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC über HDMI-Kabel mit TV verbinden Hallo Leute :)... ich versuche jetz schon stundenlang meinen PC mit einem HDMI Kabel mit dem TV zu verbinden.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC über HDMI-Kabel mit TV verbinden

    Hallo Leute :)... ich versuche jetz schon stundenlang meinen PC mit einem HDMI Kabel mit dem TV zu verbinden. Jedoch sagt mein TV "Kein Signal"... Auch nach einem PC-Neustart ändert sich nur das mein Haupt-Monior keine Verknüpfungen oder Programme mehr anzeigt am TV keine Veränderung. So das ich in den Monitor-Einstellungen usw NICHTS mehr nach einem Neustart ändern kann.... wer kann helfen ? :(... achja meine Grafikkarte ist die : NVIDIA GeForce GTX 550 Ti... mfg KleinerHai97
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber: So verbinden Sie PC und Fernseher - AUDIO VIDEO ...
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-anschliessen-PC-Flachbildfernseher-verbinden-4776648.html

    Laptop an Fernseher verbinden mit HDMI - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/home-entertainment/95496-laptop-fernseher-verbinden-hdmi.html

    PC über HDMI Kabel mit Samsung LED TV verbinden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/kabel-netzwerke/pc-ueber-hdmi-kabel-samsung-led-tv-verbinden-1481856.html

    PC an LCD TV via HDMI-DVI - > Ton?, Scaler, Linedoubler ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-134-2221.html

    TV mit PC verbinden, Bild, aber kein Ton! - Technik-Forum
    http://66803.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_66803.2.1112117752.1112117752.1.tv_mit_pc_verbinden_bild_kein_ton-technik.html

    PC über HDMI-Kabel mit TV verbinden (Monitor, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-ueber-hdmi-kabel-mit-tv-verbinden

    Pc über HDMI mit Fernseher verbinden - Monitore und PC-Peripherie
    http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/108824-pc-ueber-hdmi-mit-fernseher-verbinden.html

    Apple TV Installationshandbuch
    http://manuals.info.apple.com/de/Apple_TV_Installationshandbuch.pdf
     
Thema:

PC über HDMI-Kabel mit TV verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden