werde andauernd auf meinem a1 handy angerufen?

Diskutiere und helfe bei werde andauernd auf meinem a1 handy angerufen? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. ich habe mir vor kurzem eine a1 bfree simkarte gekauft zum telefonieren in a1 netze. die nummer habe ich bis jetzt erst einer person... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CCJzero, 28. Juni 2012.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    hallo.

    ich habe mir vor kurzem eine a1 bfree simkarte gekauft zum telefonieren in a1 netze.
    die nummer habe ich bis jetzt erst einer person gegeben.

    jedoch bekomme ich jeden tag einen anruf von folgenden nummern:
    066475034616, 066475034703, 066475034613, 066475034612, 012676212

    die letzte is laut google ein gfk fessel institut xD

    weiß jemand was das ist und wie die zu meiner nummer kommen?

    lg
     
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Heutzutage kann man alles kaufen, adressen emails und halt auch handy nummern.... leider
     
    #2 onkel Joe, 28. Juni 2012
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Weis ja nicht wie die rechtsgrundlage in österreich ist, aber ich würd sagen wählcomputer :D oder dein provider verkauft die daten...
     
    #3 robert_t_offline, 28. Juni 2012
  4. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    einfach diese nummern den Provider mitteilen und sperren lassen, und wenn es dann immernoch weiter geht mit anderen nummern neue nummer von deinem provider verlangen.
     
    #4 Evo8 Racer, 30. Juni 2012
Thema:

werde andauernd auf meinem a1 handy angerufen?

Die Seite wird geladen...

werde andauernd auf meinem a1 handy angerufen? - Similar Threads - andauernd handy angerufen

Forum Datum

Monitor an Adapter geht andauernd aus?

Monitor an Adapter geht andauernd aus?: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben in unserem Büro zwei Kollegen, die jeweils einen Laptop verwenden, an dem zwei Monitore angeschlossen sind. Einer der Monitore ist über HDMI verbunden,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2024

Treiberfehler führen andauernd zu Bluescreen?

Treiberfehler führen andauernd zu Bluescreen?: Hallo, ich habe seit einem Update andauernd Treiberfehler und dadurch Bluescreens. Ich komme in den abgesicherten Modus und manchmal bootet der PC auch ganz normal, meistens kommt aber ein...
Software & Treiber 22. September 2023

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?

PC hat andauernd Bluescreen und startet neu?: Moin, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein PC unerwartet neu startet teilweise auch mit Bluescreen da gab es Anfangs verschiedene Fehlermeldungen seit knapp 24 h kommt nur noch der...
Software & Treiber 21. Juni 2023

PC stürzt andauernd ab?

PC stürzt andauernd ab?: Hi mein PC wenn ich ihn anschalte bleibt er so 5 Minuten an dann wird der Monitor schwarz und darauf steht NO SIGNAL und der Lüfter vom PC wird extrem laut Mein Vater meint der Überhitzt bei den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2023

PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?

PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?: Ich habe gestern ein Spiel gespielt, lief am Anfang alles so wie immer (habe den PC und die Spiele seit nem halben Jahr), und urplötzlich hängt das Spiel und der PC stürzt kurz danach ab. Dann...
Grafikkarten 28. Januar 2023

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...

Der Lüfter im Netzteil meines Desktop-PCs macht zeitweise ein andauerndes lautes Brummen?...: Oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen PC kaufen?...
Stromversorgung 20. Dezember 2022

PC geht andauernd an und wieder aus, was tun?

PC geht andauernd an und wieder aus, was tun?: Hallo zusammen, ich habe folgnendes Problem: Ich habe einen PC zusammen gestellt, und dieser lässt sich aber nicht richtig einschalten. Wenn man ihn einschaltet, geht er für ca 12 Sekunden an,...
Prozessoren 24. Oktober 2022

Warum friert mein PC andauernd ein?

Warum friert mein PC andauernd ein?: Mein PC friert dauert ein und ich kann nichts mehr machen außer den PC abzuschalten. Beim wieder einschalten wird oft der Monitor nicht erkannt und ich muss den PC dann komplett vom Netz nehmen...
Grafikkarten 16. September 2022

Hilfe meine Graphikkarte hat andauernd ausätzer?

Hilfe meine Graphikkarte hat andauernd ausätzer?: ich hab folgendes Problem seit heute ist es in allen meinen spielen so das meine gtx 1660 super hin und wieder rum bugt darunter meine ich sowas wie standbilder bloß das dies nicht ganz so lang...
Grafikkarten 12. August 2022

Andauernd Standbilder in Spielen?

Andauernd Standbilder in Spielen?: Ich habe andauernd Standbilder (Bestimmt 3 mal die Minute). Das in jedem Spiel (zumindest in GTA 5, Minecraft und osu!). Es kann nicht an meinem Monitor liegen, da ich ingame auch lagge, zum...
Prozessoren 29. Januar 2022

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?

Nvidia GeForce 8800 GT wird andauernd angehalten, was tun?: Hey, Mein Pc ging kaputt und ich habe einen neuen von einem Kumpel bekommen, damit ich wenigstens wieder einen laufenden PC habe. Jedoch kann ich einzelne Spiele (zB. Minecraft) nicht mal...
Grafikkarten 7. November 2021

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?

Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?: Ich habe über meinen PC einen Minecraft-Server laufen, wo ich zusammen mit zwei Freunden spiele. Allerdings wird immer wieder einfach aus dem nichts meine Internetverbindung getrennt. Dabei wird...
Software & Treiber 12. Juni 2021

Youtube lädt andauernd neu?

Youtube lädt andauernd neu?: Youtube lädt andauernd neu? HILFE! Immer wenn ich ein Video bei Youtube sehe,dann den Tab wechsele und zurück komme lädt das Video automatisch neu,was unglaublich nervt. Weiß irgendwer wie...
Computerfragen 5. Juni 2014
werde andauernd auf meinem a1 handy angerufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden