1 GB DDR2-667 Kingston

Diskutiere und helfe bei 1 GB DDR2-667 Kingston im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, was kann ich noch für diesen Kingston Arbeitsspeicher verlangen. Er ist ca. 4 - 5 Jahre alt. Gruß Jack Daniel EDIT: Sehe gerade, ist das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jack Daniel, 7. Februar 2010.

  1. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Hi,

    was kann ich noch für diesen Kingston Arbeitsspeicher verlangen. Er ist ca. 4 - 5 Jahre alt.

    Gruß Jack Daniel

    EDIT: Sehe gerade, ist das nich DDR2-667 Ram?
     

    Anhänge:

    #1 Jack Daniel, 7. Februar 2010
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: 2 GB DDR2-800 Kingston

    Laut den Aufklebern sind es nur DDR2-667 mit jeweils 512MB!

    Ich würde sagen max. 10€ für beide!
     
  3. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    AW: 1 GB DDR2-667 Kingston

    Gerade gesehen ;) Hatte ich den DDR2-800 2 GB wohl doch schon wo verbaut :D

    Hat sich also erledigt. Trotzdem danke :)
     
    #3 Jack Daniel, 7. Februar 2010
Thema:

1 GB DDR2-667 Kingston

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden