Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Diskutiere und helfe bei Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von [{#-Felix-#}], 20. Januar 2020.

  1. [{#-Felix-#}]
    [{#-Felix-#}] Gast

    Guten Tag liebe Microsoft Community,


    ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem:


    Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss

    aber seit gestern kommt kein Bild mehr wenn ich den Laptop starte.


    Was ich schon versucht habe:


    Mit ein VGA Kabel zu verbinden,

    mit einen anderen Monitor zu verbindenHDMI,

    eine Linux DVD reinzutun,

    die alte Windows CD reinzutun,

    das BIOS zu öffnen,


    Informationen:


    Laptop = Lenovo n500

    Windows Vista früher , Windows 7 jetzt


    Vielen Dank in vorraus,

    Felix
     
    #1 [{#-Felix-#}], 20. Januar 2020
Thema:

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor

Die Seite wird geladen...

Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor - Similar Threads - Laptop verbindet externen

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?

Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?: hi,ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Bei mir wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun? Und ich habe mir eine SSD Speicherkarte gekauft aber sie wird im Geräte-Manager unter Laufwerke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2023

Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?

Monitor verbindet sich nicht mit Laptop?: Hallo zusammen, ich habe 2 Notebooks sowie 2 Monitore. Ich kann an meinem einen Notebook (Acer Nitro 5) beide Monitore anschließen und diese funktionieren auch. An meinem andern Notebook (Lenovo...
Grafikkarten 14. Februar 2023

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?

Monitor verbindet nicht mit Laptop (LC-Power m24 144c)?: Ich habe mir ein Lc Power m24 fhd 144 c v2 Monitor gekauft und ich wollte dieses zum Test mit meinem Laptop per Hdmi Kabel verbinden. Irgendwie klappt das aber nicht so ganz da steht immer kein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Meind Drucker (Epson SX110) verbindet sich nicht mit meinem Laptop

Meind Drucker (Epson SX110) verbindet sich nicht mit meinem Laptop: Meind Drucker (Epson SX110) verbindet sich nicht mit meinem Laptop Alles Lief ein gutes Jahr perfekt!Doch seit gestern verbindet sich die beiden Geräte nicht mehr.Wenn ich was drucken will...
Computerfragen 30. August 2011
Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden