Windows 10 Upgrade installiert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Upgrade installiert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler Fehlermeldung: 0x8007001F- 0x20006 Die Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HimmelFreund465, 20. Januar 2020.

  1. HimmelFreund465
    HimmelFreund465 Gast

    Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler

    Fehlermeldung:

    0x8007001F- 0x20006

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten.


    das obwohl festplatte c 216 gb frei hat und die partition d 380 gb. Ebenso habe ich den virenschutz deinstalliert. Hat nichts gebracht. Bitte im hilfreiche infos. Danke
     
    #1 HimmelFreund465, 20. Januar 2020
Thema:

Windows 10 Upgrade installiert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden