Subnotebook ASUS UL80VT - meinungen dazu?

Diskutiere und helfe bei Subnotebook ASUS UL80VT - meinungen dazu? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute... Ein guter Freund von mir ist gerade auf der Suche nach einem Subnotebook und interessiert sich für das ASUS UL80VT. Da ich allerdings... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thorsten94, 21. November 2010.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Nabend Leute...

    Ein guter Freund von mir ist gerade auf der Suche nach einem Subnotebook und interessiert sich für das ASUS UL80VT.
    Da ich allerdings nicht so bewandert in Sachen Notebooks bin wollte ich euch mal um Rat fragen, ob das Notebook in Sachen Preis/Leistung eine gute Wahl ist.

    Die verbaute Hardware klingt mMn auf jeden Fall vernünftig... was ist eure Meinung dazu ?
     
Thema:

Subnotebook ASUS UL80VT - meinungen dazu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden