Zweiter Monitor als Primären Monitor Installieren?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor als Primären Monitor Installieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich habe mir eine zweiten Monitor zugelegt, nach dem Einrichten des neuen Monitors, Word mir der alte (schlechtere) Monitor als Primärer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bastler27, 11. Dezember 2020.

  1. Bastler27
    Bastler27 Gast

    Hey Leute,

    Ich habe mir eine zweiten Monitor zugelegt, nach dem Einrichten des neuen Monitors, Word mir der alte (schlechtere) Monitor als Primärer Monitor festgelegt. In den Einstellungen ist der Haken (mit dem man normalerweiße die Monitore wechseln kann) zwar angezeigt, jedoch kann man an ihm keine Veränderungen vornehmen.

    Vielen Dank schonmal für eiern Engagement!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Monitor als Primären Monitor Installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden