Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....

Diskutiere und helfe bei Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell eine 240mm AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black verbaut. Ich glauber aktuell die Hitze ist es oder ? Es kommt auch von dem... Discussion in 'Prozessoren' started by Kevin715, Jun 27, 2024.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Aktuell eine 240mm AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black verbaut. Ich glauber aktuell die Hitze ist es oder ? Es kommt auch von dem Radiatorlüftern warme Hitze raus.

:)

#1 Kevin715, Jun 27, 2024
Thema:

Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....

Loading...

Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad.... - Similar Threads - Sachen offen zocke

Forum Date

Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?

Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?: Hallo ich würde gerne meinen PC aufrüsten, da ich letztens eine RTX4090 günstig ergattern konnte. Momentan: 48GB DDR4, 2600MHz R7 5800x3d RTX4090 Mein neuer Plan (mid-budget): I9 14900k...
Prozessoren Jan 28, 2025

Windows Update löscht sachen?

Windows Update löscht sachen?: Wird bei einem Windows Update (von 10 auf 11) kann da was gelöscht werden auf dem Gerät ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-loescht-sachen
Software & Treiber Jan 6, 2025

Bildschirm macht komische sachen?

Bildschirm macht komische sachen?: guten Morgen, ich brauch denke ich mal nicht mehr zu erwähnen. bitte helfen sie mir danke https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-macht-komische-sachen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 14, 2024

Mein Minifire Monitor geht ab un zu aus und zeigt bei bewegungen die sachen in pixel an?

Mein Minifire Monitor geht ab un zu aus und zeigt bei bewegungen die sachen in pixel an?: https://www.youtube.com/watch?v=d3dcSE6ZP8k https://www.youtube.com/watch?v=PFO3ix_EQ0o...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 11, 2024

Ist das ein guter Gaming Pc und kann man allle sachen drehen?

Ist das ein guter Gaming Pc und kann man allle sachen drehen?: Hallo Zusammen Ich habe eine frage und zwar ist das ein guter Gaming Pc mit dem man verschiedene Games Flüssig spielen kann? Und würde es gehen das man alle Specs um 180 grad drehen kann. Ich habe...
Stromversorgung Jul 30, 2024

Pc Sachen miteinander kompatibel?

Pc Sachen miteinander kompatibel?: Ich möchte meinen Pc mit einer MSI GeForce RTX 3060 Ventus 3X OC 12GB GDDR6 ausstatten und wollte fragen ob das mit dem Gehäuse SQ-Tower 01 RGB und mit dem B450 m pro vdh Max von Msi...
Mainboards Jun 3, 2024

wie Home Office Sachen verschicken, will die nichtmehr sehen?

wie Home Office Sachen verschicken, will die nichtmehr sehen?: Habe bei einer Firma gekündigt, habe aber hier noch deren Laptop und Monitor. Will die aber garnicht sehen bzw. es dort vorbeibringen. Wie kann ich das am sichersten verschicken? Womit??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 7, 2024

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....

Hallo , ich wollte mir einen PC zusammenbauen , doch weiß nicht wie gut die Sachen sind....: Ich will mir einen PC zusammenbauen , hab ein Budget von 600-700€. Verbauen möchte ich Ryzen 5 5600X RX 6700 XT 12GB B550m pro max 32GB RAM SSD 1TB 750 Watt Be quiet Ist das ein guter...
Mainboards Mar 12, 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 27, 2024

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?: Hallo ich suche einen möglichst guten und leistungsstarken Fertig PC für um die 800€ (+-100€). Er sollte aber (wenn es geht) folgendes haben: Er sollte W-Lan haben, er sollte mindestens 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 26, 2024

Sachen sind kurz Verpixelt?

Sachen sind kurz Verpixelt?: Hallo wen auch zb. durch die Skins oder Maps gehe. Die Skins oder die Maps sind kurz für eine Kurze Sekunde verpixelt woran kann das liegen...
Grafikkarten Sep 26, 2023

Meta will in Sachen KI zu OpenAI aufschließen

Meta will in Sachen KI zu OpenAI aufschließen: Meta will in Sachen KI zu OpenAI aufschließen Demnach werde der Konzern hinter Facebook, Instagram und WhatsApp bereits Anfang 2024 ein neues Large-Language-Model vorstellen, das auf dem gleichen...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2023

Automobilindustrie: Chinesische Hersteller holen in Sachen Innovationen auf

Automobilindustrie: Chinesische Hersteller holen in Sachen Innovationen auf: Automobilindustrie: Chinesische Hersteller holen in Sachen Innovationen auf Doch die Karten sind mit der Hinwendung zu E-Fahrzeugen neu gemischt worden. Vielleicht zu lange ruhte man sich...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2023
Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad.... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice