Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....
Diskutiere und helfe bei Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell eine 240mm AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black verbaut. Ich glauber aktuell die Hitze ist es oder ? Es kommt auch von dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 27. Juni 2024.
Thema:
Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad.... - Similar Threads - Sachen offen zocke |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Umfrage-Auswertung: So plant unsere Community in Sachen E-AutoUmfrage-Auswertung: So plant unsere Community in Sachen E-Auto: Umfrage-Auswertung: So plant unsere Community in Sachen E-Auto
Uns hatte interessiert, wie es bei euch in Sachen Elektromobilität aussieht, vor allem vor dem Hintergrund der angezogenen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Klarna und Arrive machen gemeinsame Sache beim ParkenKlarna und Arrive machen gemeinsame Sache beim Parken: Klarna und Arrive machen gemeinsame Sache beim Parken
Die Partnerschaft umfasst insgesamt 15 Märkte. Autofahrer erhalten dadurch die Möglichkeit, Parkgebühren direkt über die App mit der Option...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
OXG und Deutsche GigaNetz machen gemeinsame Sache bei GlasfaserOXG und Deutsche GigaNetz machen gemeinsame Sache bei Glasfaser: OXG und Deutsche GigaNetz machen gemeinsame Sache bei Glasfaser
. .
OXG und Deutsche GigaNetz machen gemeinsame Sache bei Glasfaser
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Tele Columbus machen gemeinsame SacheGlasfaser-Ausbau: 1&1 und Tele Columbus machen gemeinsame Sache: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Tele Columbus machen gemeinsame Sache
Die beiden Unternehmen 1&1 und Tele Columbus haben eine langfristige Kooperation vereinbart. Der Deal sieht vor, dass 1&1 sein...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
EDEKA und RTL+ machen gemeinsame SacheEDEKA und RTL+ machen gemeinsame Sache: EDEKA und RTL+ machen gemeinsame Sache
EDEKA und RTL Deutschland haben eine Kooperation gestartet, die das Einkaufen mit RTL+ verknüpft. Wer für mindestens 25 Euro einkauft, kann RTL+ Basic einen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2026 |
Umfrage Mai 2026: Wie sieht es bei euch in Sachen E-Auto aus?Umfrage Mai 2026: Wie sieht es bei euch in Sachen E-Auto aus?: Umfrage Mai 2026: Wie sieht es bei euch in Sachen E-Auto aus?
Das sorgt bei vielen Autofahrern für Frust und führt zu unterschiedlichen Reaktionen. Während einige schlicht weniger fahren oder...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2026 |
ElevenLabs und die Deutsche Telekom machen gemeinsame SacheElevenLabs und die Deutsche Telekom machen gemeinsame Sache: ElevenLabs und die Deutsche Telekom machen gemeinsame Sache
Das Unternehmen hat mit Scribe eines der besten Transkriptionsmodelle am Start, das auch in Echtzeit funktioniert.. .
ElevenLabs und...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
KI-gestütztes Shopping: PayPal und OpenAI machen gemeinsame SacheKI-gestütztes Shopping: PayPal und OpenAI machen gemeinsame Sache: KI-gestütztes Shopping: PayPal und OpenAI machen gemeinsame Sache
Ab 2026 wird es möglich sein, direkt in ChatGPT einzukaufen und mit PayPal zu bezahlen. PayPal wird das sogenannte Agentic...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2025 |
Gladiators kehrt zurück: Prime Video und RTL machen gemeinsame SacheGladiators kehrt zurück: Prime Video und RTL machen gemeinsame Sache: Gladiators kehrt zurück: Prime Video und RTL machen gemeinsame Sache
Prime Video und RTL haben sich für dieses Projekt zusammengetan. Ab Frühjahr 2026 werden in der Messe Düsseldorf wieder...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
Synology: Die Sache mit den zertifizierten FestplattenSynology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten
Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache: „Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache
Es handelt sich hier um einen Arena-Shooter, in dem ihr im Squad agiert. Am Markt konnte sich das Spiel offenbar nicht wirklich...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame SacheLängere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache: Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache
Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis zu acht Jahren Software- und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?: Hallo ich würde gerne meinen PC aufrüsten, da ich letztens eine RTX4090 günstig ergattern konnte.
Momentan:
48GB DDR4, 2600MHz
R7 5800x3d
RTX4090
Mein neuer Plan (mid-budget):
I9 14900k...
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |