Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....

Diskutiere und helfe bei Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell eine 240mm AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black verbaut. Ich glauber aktuell die Hitze ist es oder ? Es kommt auch von dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 27. Juni 2024.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

Aktuell eine 240mm AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black verbaut. Ich glauber aktuell die Hitze ist es oder ? Es kommt auch von dem Radiatorlüftern warme Hitze raus.

:)

Thema:

Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....

Die Seite wird geladen...

Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad.... - Similar Threads - Sachen offen zocke

Forum Datum

Umfrage-Auswertung: So plant unsere Community in Sachen E-Auto

Umfrage-Auswertung: So plant unsere Community in Sachen E-Auto: Umfrage-Auswertung: So plant unsere Community in Sachen E-Auto Uns hatte interessiert, wie es bei euch in Sachen Elektromobilität aussieht, vor allem vor dem Hintergrund der angezogenen...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Klarna und Arrive machen gemeinsame Sache beim Parken

Klarna und Arrive machen gemeinsame Sache beim Parken: Klarna und Arrive machen gemeinsame Sache beim Parken Die Partnerschaft umfasst insgesamt 15 Märkte. Autofahrer erhalten dadurch die Möglichkeit, Parkgebühren direkt über die App mit der Option...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

OXG und Deutsche GigaNetz machen gemeinsame Sache bei Glasfaser

OXG und Deutsche GigaNetz machen gemeinsame Sache bei Glasfaser: OXG und Deutsche GigaNetz machen gemeinsame Sache bei Glasfaser . . OXG und Deutsche GigaNetz machen gemeinsame Sache bei Glasfaser
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Tele Columbus machen gemeinsame Sache

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Tele Columbus machen gemeinsame Sache: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Tele Columbus machen gemeinsame Sache Die beiden Unternehmen 1&1 und Tele Columbus haben eine langfristige Kooperation vereinbart. Der Deal sieht vor, dass 1&1 sein...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

EDEKA und RTL+ machen gemeinsame Sache

EDEKA und RTL+ machen gemeinsame Sache: EDEKA und RTL+ machen gemeinsame Sache EDEKA und RTL Deutschland haben eine Kooperation gestartet, die das Einkaufen mit RTL+ verknüpft. Wer für mindestens 25 Euro einkauft, kann RTL+ Basic einen...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2026

Umfrage Mai 2026: Wie sieht es bei euch in Sachen E-Auto aus?

Umfrage Mai 2026: Wie sieht es bei euch in Sachen E-Auto aus?: Umfrage Mai 2026: Wie sieht es bei euch in Sachen E-Auto aus? Das sorgt bei vielen Autofahrern für Frust und führt zu unterschiedlichen Reaktionen. Während einige schlicht weniger fahren oder...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

ElevenLabs und die Deutsche Telekom machen gemeinsame Sache

ElevenLabs und die Deutsche Telekom machen gemeinsame Sache: ElevenLabs und die Deutsche Telekom machen gemeinsame Sache Das Unternehmen hat mit Scribe eines der besten Transkriptionsmodelle am Start, das auch in Echtzeit funktioniert.. . ElevenLabs und...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

KI-gestütztes Shopping: PayPal und OpenAI machen gemeinsame Sache

KI-gestütztes Shopping: PayPal und OpenAI machen gemeinsame Sache: KI-gestütztes Shopping: PayPal und OpenAI machen gemeinsame Sache Ab 2026 wird es möglich sein, direkt in ChatGPT einzukaufen und mit PayPal zu bezahlen. PayPal wird das sogenannte Agentic...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

Gladiators kehrt zurück: Prime Video und RTL machen gemeinsame Sache

Gladiators kehrt zurück: Prime Video und RTL machen gemeinsame Sache: Gladiators kehrt zurück: Prime Video und RTL machen gemeinsame Sache Prime Video und RTL haben sich für dieses Projekt zusammengetan. Ab Frühjahr 2026 werden in der Messe Düsseldorf wieder...
User-Neuigkeiten 15. September 2025

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten

Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache

„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache: „Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache Es handelt sich hier um einen Arena-Shooter, in dem ihr im Squad agiert. Am Markt konnte sich das Spiel offenbar nicht wirklich...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache: Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis zu acht Jahren Software- und...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?

Pc aufrüsten mit folgenden Sachen?: Hallo ich würde gerne meinen PC aufrüsten, da ich letztens eine RTX4090 günstig ergattern konnte. Momentan: 48GB DDR4, 2600MHz R7 5800x3d RTX4090 Mein neuer Plan (mid-budget): I9 14900k...
Prozessoren 28. Januar 2025
Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden