Welches Mauspad?

Diskutiere und helfe bei Welches Mauspad? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möcht mir gern nen neues mauspad kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden. Wird haupsächlich zum CSS-zocken benötigt. Über nen Tipp würd ich mich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Finkster, 16. April 2009.

  1. Finkster
    Finkster Hardware-Insider
    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    46018
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    nimm die eXactMat ;) hab die selber und wheeew..geiles pad..wills nemme hergeben ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. April 2009
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Würde auch zur eXakt mat Raten, habe sie selbst in verbindung mit ner G5. Ist auf jedenfall ein sehr gutes Mousepad.
     
  4. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    ich schmeiß hier mal ne gute alternative in den raum^^ Roccat Taito das mit den mäusen baun hat Roccat ja nich so drauf ( zb "wackler" bei cs in low sense ! ) aber die mauspads sind erste sahne und recht güntig bin mit meinem sehr zufrieden
     
    #4 stalling5050, 16. April 2009
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Ich bin mit meiner Roccat Kone voll zufrieden. Da hab ich noch nix Nachteilhaftes finden können.

    Was das Mauspad angeht, würde ich auch eins von Roccat empfehlen.
    Ich selbst nutze dsa Roccat Sense und bin davon genau so überzeugt wie von der Maus.
    Hatte vorher eins von Razer, was auch ganz gut war. Aber das Sense ist dagegen der Hammer.
     
    #5 Willforce, 17. April 2009
Thema:

Welches Mauspad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden