Windows 8 Sound stellt sich immer Leise!

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Sound stellt sich immer Leise! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 8 Sound stellt sich immer Leise! Moin, Und zwar seid dem Update auf Windows 8 habe ich das Extem nervige Problem das irgend wann....... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8 Sound stellt sich immer Leise!

    Moin,
    Und zwar seid dem Update auf Windows 8 habe ich das Extem nervige Problem das irgend wann.... Einfach so .... der Sound sich runter stellt aber nicht der Hauptsound sondern eher die , wo sound her kommt. Zum beispiel Youtube oder Aimp 3, ich habe den Haken raus genommen von "Anwendungen haben alleinige Kontrolle" Treiber sind bei mir immer Aktuell.
    Es läuft passiert auch wenn ich mein Corsair 2000H Headset dranne habe.



    System
    I7
    460GTXM
    4GB 1600



    Würde mich über jeden Rat und Hilfe freuen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sound automatisch leiser oO - Windows 7 Forum
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/26286-sound-automatisch-leiser-oo.html

    Sound von aktiven Programmen stellt sich leiser - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/sound-aktiven-programmen-stellt-leiser-1523473.html

    teamspeak 3 & Css (leiser, Sound, automatisch)
    http://www.gutefrage.net/frage/teamspeak-3--css

    Ratgeber Leiser, Leiserratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/leiser/1

    Thema: Ton leise und laut - Win-8-Forum.net
    http://www.win-8-forum.net/allgemeine-fragen-probleme-zum-pc/741-ton-leise-und-laut.html

    Medienwiedergabe: Was Sie über die Medienwiedergabe wissen ...
    http://blogs.msdn.com/b/windowsappdev_de/archive/2012/08/30/medienwiedergabe-was-sie-252-ber-die-medienwiedergabe-wissen-m-252-ssen-um-ihre-app-f-252-r-windows-160-8-zu-optimieren.aspx

    Ändern der Lautstärkeeinstellungen in Windows Media Player
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Change-volume-settings-in-Windows-Media-Player

    PC WELT Forum - Sound stellt sich automatisch leise
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherheit/151281-sound-stellt-automatisch-leise.html
     
Thema:

Windows 8 Sound stellt sich immer Leise!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden