Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe wenig platzt. Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen? https://geizhals.de/wishlists/4276221... Discussion in 'Mainboards' started by KianH47, Jan 23, 2025.

1. KianH47
    KianH47 Gast

habe wenig platzt.
    Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen?

https://geizhals.de/wishlists/4276221

:)

Thema:

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Loading...

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen? - Similar Threads - kleineres case reinpassen

Forum Date

Nothing Phone (3): Kleineres Bugfix-Update wird verteilt

Nothing Phone (3): Kleineres Bugfix-Update wird verteilt: Nothing Phone (3): Kleineres Bugfix-Update wird verteilt Nach einem ersten umfangreicheren Update, welches nochmal einige Funktionen der Glyph Matrix aufbohrt und einige Optimierungen der Kamera...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
User-Neuigkeiten Jun 11, 2025

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?

PC fährt nicht hoch sobald es im case ist?: Hallo, ich habe eben meinen PC fertig aufgebaut und wollte ihn starten und es ging nicht, also habe ich das Mainboard etc versucht außerhalb vom gehäuse zu starten und es ging direkt. aber sobald...
Prozessoren Jan 15, 2025

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?

Kann wer mir eine case für den pc empfehlen?: Ich möchte mir einen pc aus den Teilen https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1200-euro-gamer-pc-bis-1200-euro bauen. Aber nicht mit der nvidia sondern der amd grafikkarte...
Stromversorgung Dec 31, 2024

OnePlus 10 Pro und OnePlus 10T erhalten kleineres Update

OnePlus 10 Pro und OnePlus 10T erhalten kleineres Update: OnePlus 10 Pro und OnePlus 10T erhalten kleineres Update Während mein vorliegendes OnePlus 10T noch immer mit Android 12 unterwegs ist, sind da bereits seit längerem Versionen auf Basis von...
User-Neuigkeiten Feb 7, 2023

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?: CPU vore i9 12900k Grafikkarte 3080 und RAM 32. https://www.gutefrage.net/frage/kann-wer-guten-monitor-empfehlen-lieber-4k-ultrawide-o-eher-was-kleineres
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 24, 2022

Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel

Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel: Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel Das neue Modell ist noch nicht offiziell vorgestellt worden, wird aber schon von einigen Händlern gelistet. Die neue...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2021

OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt

OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt: OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt Das Nord N10 5G als solches sah ich in meinem Testbericht sehr ambivalent. Nach wie vor hoffe ich, dass man vom Kurs...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2021

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet

Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet: Samsung: Kleineres Modell des Galaxy Home bei der FCC gesichtet Angekündigt wurde das Gerät bereits im August des vergangenen Jahres, im April sollte es auf den Markt kommen. Einem neuen Eintrag...
User-Neuigkeiten May 22, 2019

Outbank für iOS erhält kleineres Update mit Verbesserungen für Force Touch

Outbank für iOS erhält kleineres Update mit Verbesserungen für Force Touch: Outbank für iOS erhält kleineres Update mit Verbesserungen für Force Touch Ein kleineres Update hat es nun in den App Store für iOS geschafft. Neu ist dabei die Unterstützung für die IKEA...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2018

Microsoft soll noch dieses Jahr ein kleineres Surface als iPad-Konkurrent veröffentlichen

Microsoft soll noch dieses Jahr ein kleineres Surface als iPad-Konkurrent veröffentlichen: Microsoft soll noch dieses Jahr ein kleineres Surface als iPad-Konkurrent veröffentlichen Die Lösung hieß nämlich Surface RT – außer von zwei bis drei Hardcore-Fans hat man nie etwas Positives...
User-Neuigkeiten May 16, 2018

HTC Bolt: Leak zeigt offenbar kleineres Smartphone im HTC 10-Style

HTC Bolt: Leak zeigt offenbar kleineres Smartphone im HTC 10-Style: HTC Bolt: Leak zeigt offenbar kleineres Smartphone im HTC 10-Style Heute beginnt dann wieder das neue Spiel. Evan Blass veröffentlichte ein Bild von einem HTC Bolt genannten Smartphone. HTC...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2016

Threema für iOS erhält kleineres Update mit neuen Funktionen

Threema für iOS erhält kleineres Update mit neuen Funktionen: Threema für iOS erhält kleineres Update mit neuen Funktionen 11.02.2015 21:15 - Nutzer können mit der neuen Version nun auch Nachrichten an andere Gruppen oder Personen weiterleiten. Außerdem...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2015
Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice